mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich hab vor kurzem ne webseite gestaltet und die layouts dem kunden online gestellt. jede rubrik hatte da irgendwie ne andere farbe.

anruf vom kunden: "das orange müsste noch etwas dunkler, das lila etwas heller, und das grün is uns zu leuchtend"...

naja ich hab mich jetzt erstmal um die programmierung gekümmert und neue features online gestellt. kunden ne mail geschickt, das es was neues zu sehen gibt...

kurz drauf kam ne mail: "jetzt sehen die farben super aus - wunderbar - perfekt"... schön wenn man kunden so leicht zu frieden stellen kann *Thumbs up!*


Das ist mal geil *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich hab vor kurzem ne webseite gestaltet und die layouts dem kunden online gestellt. jede rubrik hatte da irgendwie ne andere farbe.

anruf vom kunden: "das orange müsste noch etwas dunkler, das lila etwas heller, und das grün is uns zu leuchtend"...

naja ich hab mich jetzt erstmal um die programmierung gekümmert und neue features online gestellt. kunden ne mail geschickt, das es was neues zu sehen gibt...

kurz drauf kam ne mail: "jetzt sehen die farben super aus - wunderbar - perfekt"... schön wenn man kunden so leicht zu frieden stellen kann *Thumbs up!*


uuuuhhaahhaahhaaa

kenn ich auch ... nichts gemacht und auf einmal passt es ... *Thumbs up!*

...ich glaube einige Kunden kennen erstmal grundsätzlich nur das...




Zuletzt bearbeitet von MCool am Fr 29.07.2005 09:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin schon schwer am überlegen ob ich nicht meinen kompletten workflow darauf umstellen soll. einfach lange genug warten - irgendwann gefallen dem kunden meine vorschläge... spart bestimmt n haufen arbeitszeit und nerven...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 29.07.2005 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passiert bei uns in der Agentur auch oft. Da wollen die mal die SChrift größer haben, mal geben sie aufträge raus und nen Tag später stoppen sie dann wieder das projekt usw usw. Manchmal ist es wirklich besser man lässt Dinge bisschen liegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das nennt man das Auträge "reifen" lassen? <-- Schuld! *Thumbs up!* *Whaazzzz uppp?*

Zuletzt bearbeitet von MCool am Fr 29.07.2005 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns auch.. Kunde sagt das ein Element raus soll, dann später sagt er wieder rein... dann doch lieber raus... dann doch lieber rein... dann doch wieder raus.. ungelogen... jetzt hab ich erstma zwei versionen einmal mit und einmal ohne damit ich das nicht immer wieder neu machen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.07.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil Audio ... aber wahrscheinlich hat er es sich einmal an nem CRT und das andere mal auf seinem Notebook angeschaut ...
 
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Kunden gefiel die Farbwahl eines Webdesigns nicht. Soweit kein Problem. Nur konnte ich die Korrekturen beim besten Willen nicht nachvollziehen, denn der vom Kunden bemängelte rosafarbene Farbstich existierte überhaupt nicht.

Ich zweifelte schon an mir, bis der Kunde einräumte, dass er eine Farbfehlsichtigkeit hat.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.