mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 495, 496, 497, 498, 499 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2010 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beschwert euch mal bei m * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunden.ausderhoelle.net hat keine regelmäßigen updates, das stimmt wohl.
aber clientsfromhell.tumblr.com hat schon jede woche neue posts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kundenmail:

Zitat:
bin vom xx bis yy in urlaub. gibt es eine möglichkeit, den newsletter in den 4 wochen nicht zu bekommen?


Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!
auf der homepage abmelden und wieder anmelden wär wahrscheinlich 10 mal schneller gegangen, als die mail an den kundenservice zu schreiben, die dann ans marketing und anschließend an die admins weitergeleitet wurde.
was man nicht alles für zufriedene nicht mitdenkende kunden tut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Lustig

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2010 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Im Kundengespräch wegen einer Zeitunganzeige)

... konservativer Kunde, älteres Baujahr, man unterhält sich ganz gut, bis ...

Ich: "... vielleicht könnten wir ja noch ein Slogan einbauen, etwa "wir stehen für Qualität" ..?"

Kunde: "Wer ist wir...?"

5 Sekunden herrschte Stille, dann klingelte erlösend das Telefon. Nach seinem Gespräch wurde das Thema Slogan nicht wieder aufgegriffen.. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
TRPanse

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.06.2010 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunden aus der Hölle hat ein Facelift bekommen. vielleicht gibts ja jetzt mehr Updates...
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2010 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TRPanse hat geschrieben:
Kunden aus der Hölle hat ein Facelift bekommen. vielleicht gibts ja jetzt mehr Updates...


Habs gesehn ich finds grottig und nervig!!! Muss nun immer scrollen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: st.gallen
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2010 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TRPanse hat geschrieben:
Kunden aus der Hölle hat ein Facelift bekommen. vielleicht gibts ja jetzt mehr Updates...


ist das nicht ne font vom artill? die, dier er mal free rausgehauen hatte? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2010 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zitat:
Sehr geehrter Herr A.,

wir werden noch heute den Rechnungsbetrag wie folgt begleichen:

Wir gestehen Ihnen einen Aufwand von xxx,-- € + MwSt, also xxx,-- € zu.

Begründung:

Beiligende Anlage enthält den aktuellen Flyer von Frau E., der mit einem Arbeitsaufwand von 50 minuten erstellt wurde. Ich selber und meine Frau waren bei der Gestaltung des Flyers vom Anfang bis zum Ende mit dabei.

Wir gestehen Ihnen also einen Arbeitsaufwand von 8 Stunden zu, dies ist mehr als großzügig.

Nachdem von Ihnen 4 Flyer gefertigt wurden, die mit einem Aufwand von 4 Stunden berechnet werden müssten, finde ich dieses Angebot als sehr schmeichelhaft, das wir Ihnen zugestehen.

Der Zahlungseingang wird sicherlich noch diese Woche auf Ihrem Konto gebucht werden.

mfg



Darf man solche "Kunden" hassen?

*kurz überleg*

DEVINITIV!

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 495, 496, 497, 498, 499 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.