mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 491, 492, 493, 494, 495 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch kein Hammer, aber ich muss es mal loswerden Lächel

Anruf eines Kunden, für den wir SEHR KURZFRISTIG eine Messebeschriftung (größeres Schild) realisiert und heute ausgeliefert haben (Abfahrt zur Messe ist heute, Anruf ca. 2 Stunden bevor es los geht!):

Zitat:

Kunde
"Ja, hallo. Wir haben das *intern bei uns* wohl etwas schlecht kommuniziert, so dass Ihnen folgende Info wohl gefehlt hat: Wir können das Schild in dieser Größe leider nicht zur Messe transportieren. Passt in kein Auto/Transporter ... Hätten Sie eine Idee? Kann man das vielleicht noch in der Mitte "durchschneiden"?"

--

"Hmm. Vor der Beschriftung wäre das sicher kein Problem gewesen, jetzt könnte das ein mittelschweres Problem geben, wenn es sauber aussehen soll. Außerdem alles etwas KURZFRISTIG ..."


Kollege hat sich der Sache dann angenommen, ob eine Lösung gefunden wurde kann ich noch nicht sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hajlabajla

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.04.2010 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Enigma war ein Klacks dagegen *zwinker*
= meine Interpretation

Seite 1



Seite 2



"Machs tu mogen fettig, ne?"

----------------------------------------------------------------------------

... die "Tele-Speisen" sind gut * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von hajlabajla am Sa 17.04.2010 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2010 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.04.2010 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz oben sollte "vegetarisch" und nicht "...ris" sein, gell? Aber total Klasse... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2010 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

airball hat geschrieben:
Sehr schön *ha ha*


Ja, aber die Bamischeibe mit 1,40€ ist scheisse teuer! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte gerade eine mittelständische Druckerei am Telefon, die nach eigener Aussage keine Ausschieß-Software nutzt, sondern das (ich nehme an) in InDesign macht, per Hand, ohne Plugin. Au weia! * Ich geb auf... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

Will garnicht wissen, was die bei Büchern oder größeren Broschüren machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich sitze gerade an Geschäftsunterlagen für ein größeres, internationales Unternehmen. Deren Logo besteht aus einem Schriftzug mit zwei 3/4-Kreisen, einer klein und blau, einer groß und rot.
Der alte CI-Guide war verschollen und ich musste die Farbwerte aus RGB-Daten ableiten.

Heute schickt mir der Geschäftsführer voller Stolz seinen alten CI-Guide, den er irgendwo wiederentdeckt hat.
Super gamacht, das Teil, schön professionell, wie man es von einer Werbeagentur erwarten darf.
Nur einen winzigen Schönheitsfehler hat die Sache: Beim Logo ist der kleine Kreis rot und der große blau.

Kurzer RR beim Geschäftsführer, völliges Entsetzen am anderen Ende der Leitung... "Was? Das kann nicht... Aber das haben wir doch schon seit Jahren... Da muß irgendwie... Um Himmels willen!! Ich ruf zurück!"

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


*Thumbs up!* *ha ha*
Der war gut *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2010 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Ich sitze gerade an Geschäftsunterlagen für ein größeres, internationales Unternehmen. Deren Logo besteht aus einem Schriftzug mit zwei 3/4-Kreisen, einer klein und blau, einer groß und rot.
Der alte CI-Guide war verschollen und ich musste die Farbwerte aus RGB-Daten ableiten.

Heute schickt mir der Geschäftsführer voller Stolz seinen alten CI-Guide, den er irgendwo wiederentdeckt hat.
Super gamacht, das Teil, schön professionell, wie man es von einer Werbeagentur erwarten darf.
Nur einen winzigen Schönheitsfehler hat die Sache: Beim Logo ist der kleine Kreis rot und der große blau.

Kurzer RR beim Geschäftsführer, völliges Entsetzen am anderen Ende der Leitung... "Was? Das kann nicht... Aber das haben wir doch schon seit Jahren... Da muß irgendwie... Um Himmels willen!! Ich ruf zurück!"

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


*Thumbs up!* *ha ha*

Der war gut *ha ha*


Yep, Das is für mich bis jetzt DER Hammer 2010 Lächel


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mi 21.04.2010 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 491, 492, 493, 494, 495 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.