mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute um 15:00

kunde: *meeting blabla*
ich: aha ja aha....
kunde: und am freitag will ich dann mal erste ergebnisse sehen
ich: morgen ist freitag
kunde: ja, und?

ich: * Ööhm... ja? * *balla balla* *hu hu huu*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ich solche kunden liebe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

geht besser. Logo für einen Buchladen, abgemacht sind 5 Entwürfe und ein Slogan soll es auch sein. Kostenvoranschlag, abgenickt... kann man ja anfangen.

Nun gut, Kundin bekommt die Entwürfe. Na ja, dann ging es 6 Wochen lang hin und her.

rrring "Äh, können Sie die Schrift von 1 für das Logo von 4 nehmen?" Jepp...

rrring "Äh, meiner Bekannten gefällt das so nicht, versuchen wir doch mal Logo 5 mit der Schrift von 2 und das dann negativ." Jepp...

rrrring "Äh, ach ne, das soll dann doch Logo 1 mit Schrift von 3 sein." seufz, Jepp...

rrring "Äh, macht es viel Aufwand, den Slogan Nummer drei finde ich ja toll, aber ich würde hier das Wort Bla durch Blubb ersetzen." harrrgn, Jepp...

Das ging mindestens zweimal die Woche so, seit 6 Wochen.

Das Ende vom Lied:

rrring "Ach ja, machen Sie mir bitte die Rechnung fertig? Ich habe mir CorelDraw aus dem Internet geladen und mir da jetzt ein Logo selbst entworfen. Ach, ich hab die Schrift nicht, die sie da verwendet haben, können Sie mir die kurz mailen?"

Au weia!
Ellie
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig sie an weil sie software ausm inet runterlädt ...





* Ich muß mich mal kurz übergeben... * * grmbl *
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wirklich ... <-- Schuld! * Nee, nee, nee * *balla balla*
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes festgestellt:


Lass deine Entwürfe erst mal von des Kunden Verwandschaft/Freundschaftskreis absegnen!!!


Hab es mittlerweile 3 Mal gehabt, dass eigentlich alles fertig war und dann Wochen später der Kunde kam und Änderungen wollte, weil die Verwandschaft/Freundschaften etwas anders haben wollten.


Klar, lass ich mir bezahlen. Aber nervig ist es immer.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Fr 29.07.2005 08:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab vor kurzem ne webseite gestaltet und die layouts dem kunden online gestellt. jede rubrik hatte da irgendwie ne andere farbe.

anruf vom kunden: "das orange müsste noch etwas dunkler, das lila etwas heller, und das grün is uns zu leuchtend"...

naja ich hab mich jetzt erstmal um die programmierung gekümmert und neue features online gestellt. kunden ne mail geschickt, das es was neues zu sehen gibt...

kurz drauf kam ne mail: "jetzt sehen die farben super aus - wunderbar - perfekt"... schön wenn man kunden so leicht zu frieden stellen kann *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* hab so was ähnliches in meinem praktikum erlebt, nur mit ner postkarte
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.