mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 486, 487, 488, 489, 490 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.03.2010 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich: Anbei das Logo als PDF, falls du ein anderes Datenformat bauchst gib bescheid.
Kollegin: Könntest es mir in Word schicken, damit ich es groß und klein ziehen kann?
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eengell hat geschrieben:
ich: Anbei das Logo als PDF, falls du ein anderes Datenformat bauchst gib bescheid.
Kollegin: Könntest es mir in Word schicken, damit ich es groß und klein ziehen kann?
Meine Güte!


Denn kannste schon fast hierhin schicken http://www.ausderhoelle.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2010 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Denn kannste schon fast hierhin schicken http://www.ausderhoelle.de/


Sehr geil. Grins

Briefing
„… ein web-basiertes DOB-Premium-PoS-Lowprice-Mass-Customization-Showroom-Konzept mit First-Class-Service (Multichannel) im Markt zielgruppengerichtet und attention-catching-mäßig zu platzieren.“


Das erinnert mich an die Kundenberater aus meiner Agenturzeit, die immer besonders wichtig klingen wollten.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Fr 26.03.2010 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2010 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:


Briefing
„… ein web-basiertes DOB-Premium-PoS-Lowprice-Mass-Customization-Showroom-Konzept mit First-Class-Service (Multichannel) im Markt zielgruppengerichtet und attention-catching-mäßig zu platzieren.“


Das erinnert mich an die Kundenberater aus meiner Agenturzeit, die immer besonders wichtig klingen wollten.


So eine Ausdrucksweise kann ich ja gaaaar nicht abhanben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2010 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich zum externen Programmierer einer andern Firma per Mail:
"Ich habe ihnen vor einer Woche ein Mail mit den Änderungen
geschickt und täglich einen Reminder rausgelassen, mit der Bitte,
dies schnellstmöglich zu editieren. Wann dürfen wir damit rechnen?

Er, eine halbe Stunde später:
"Das habe ich schon längst gemacht. Am gleichen Tag nach Erhalt
der Änderungen."

Server-Logdatei:
Noch keine 5 Minuten alt!

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von samuk am Fr 26.03.2010 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Bitte beim Logo Nr. 2 die Buchstaben müssen versenkt werden wie ausgefräßte in einem Metallstück und die Farbe muss auch von blau auf Metall ersetzt werden.

* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde "nervt" mit gefühlten 500 Anrufen wegen seinem neuen Logo.
alles 1000 mal durchgequatscht wie ich es brauch:
eps oder tif oder offen

er mich sogar noch gefragt, ob das dann später auf gestrichenem Papier gedruckt wird oder normalen, da er von der werbeagentur unterschiedliche versionen bekommen hat.
Au weia!


ende vom lied:

email mit anhang 4kb jpg logo.
* Wo bin ich? *

warum nur beraten die meisten werbeagenturen ihre kunden nicht gescheit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dringender Anruf von nem Neukunden:
"Es brennt, die Welt geht unter, Feuerwehreinseinself!!! Wir brauchen bruddaltoddal dringend ein Angebot für nen Folder, 50.000 Stück, 6-Seiter, Wickelfalz, geschlossen 10x21, Angebot muß in 2 Stunden da sein!!"

Ich schalt auf DefCon2, mach in 3 Druckerein die Leute bekloppt um Zahlen reinzukriegen, versprech dem hoch und heilig dieses Mal WIRKLICH bei ihm zu drucken, und nicht, wie sonst immer, online, weil der KD den Preis nicht zahlt...

und grade schickt der Kunde mir die Druckvorlage.

Ein 8-Seiter, Altarfalz, 10,5x21.

Wie sag ich das der Druckerei? Der reißt mir die Nüsse ab!

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 486, 487, 488, 489, 490 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.