mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde hat übrigens inzwischen nachgegeben ...
 
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein kleiner sieg für dich aber ein grosser sieg für alle mg´s der welt
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Software Entwickler, bitte *pah*


Grins
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Software Entwickler, bitte *pah*


Grins


die mit der brille und ohne sexualleben?
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
die mit der brille und ohne sexualleben?

Kontaktlinsen und Trieb wie ein Karnickel.
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
die mit der brille und ohne sexualleben?

Kontaktlinsen und Trieb wie ein Karnickel.



dann ist ja alles toll.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*haha*

hab heute 20 Seiten mit falschen texten gesetzt. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frl_smilla

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: N, MM
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben eine sehr große Firma als Kunden, die sehr streng auf ihr Gestaltungsraster wert legen und deshalb muß man sich strikt an deren Vorgaben halten, wenn die zB eine Änderung für ne Website schicken.
Jetzt haben die da eine Marketing-Expertin, die dir richtig aufs Dach steigt, wenn du eingehändig versuchst, Pep in deren Vorschläge zu bringen (ist ja auch verständlich, ist ja deren Vorgabe). Seit einiger Zeit aber gestalten sich die Änderungen auf der Website immer nach demselben Muster:
- Kundin schickt PPT, wie Änderung auf Website auszusehen hat. Heute war es sogar ein neuer Menüpunkt
- Wir alles gebastelt, wie es in Ihrer PPT war
- Kundin ruft an, völlig empört: "Ich dachte, sie bereiten die Site grafisch noch etwas auf! So macht das ja überhaupt nichts her!" Au weia!
- ich natürlich nichts gesagt, Text ein bisschen verändert, Kundin ruft an:" Das sieht immer noch nicht gut aus, haben Sie denn kein Foto, dass sie reinsetzen könnten?" * grmbl *
- wir suchen, finden nichts, was der Dame gefällt. Sie schickt uns eins, wir setzen es ein und müssen uns dann anhören, warum das immer so lange dauert * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.