mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 477, 478, 479, 480, 481 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: st.gallen
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen!












... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.02.2010 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmd *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mist!


  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry für den Doppelpost, aber diesmal habe ich doch einen echten Kunden-Hammer!

Montag kam ne Kundin rein, völlig abgehetzt, muß dringend in den Zug nach München, hat aber vergessen ne Bewerbung auszudrucken, die am nächsten Tag noch ankommen muß.

Kein Thema, Stick geöffnet, schnell gedruckt, alles als Express verpackt und der Kundin, weil sie nur noch 10 Minuten bis zum Zug hatte, sogar den Haus-Taxifahrer vors Geschäft bestellt, damit sie ihren Zug noch bekommt. (Hat auch geklappt)

Abendss kurz vor Feierabend ein panischer Anruf, in der Bewerbung sind noch Druckfehler, sie hat ne neue Datei, ob wir noch was machen können?
Klar, Bewerbung ausgedruckt, paket nochmal aufgemacht, dem wartenden UPS-Fahrer nen Kaffee spendiert und schon ging alles glatt über die Bühne.


HEUTE geht die Ladentür auf, die Kundin kommt rein, grade aus München zurück und lässt mich aus dem Büro hinten nach vorne rufen.

Strahlt mich an, drückt mir ne liebevoll in Geschenkpapier verpackte Tafel Lind-Schokolade in die Hand und meint "Sie haben mich gerettet! Ich werde sie weiter empfehlen!"


Ja... Ähm... Da sag ich doch mal danke Lächel * huduwudu! *

/edit

Ich finde, das ist mal ein Hammer im positiven Sinne Lächel Da weiß man wieder warum man sich für die Leute den Hintern aufreißt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 11.02.2010 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.02.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Kein Kundenhammer finde ich, aber ist doch schön auch mal was positives zu lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für so ne Empfehlung wäre ich nicht grade Dankbar: Bester Bewerbungsausdruckservice Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die beste und wichtigste Frage hat komischerweise noch niemand gestellt: War sie heiß? muahaha *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Die beste und wichtigste Frage hat komischerweise noch niemand gestellt: War sie heiß? muahaha *ha ha*


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 477, 478, 479, 480, 481 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.