mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 475, 476, 477, 478, 479 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich irgendwie an john goodman...
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Alles da, was man so braucht, Augen, Nase, Ohren, Mund Grins



... Hitlerschnauz...


* Ööhm... ja? *

(Wieso sind die Punkte eigentlich grün?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag zu:

Der Schnitter hat geschrieben:
Zitat:
Bitte machen Sie das so dass man von meinem Enkel das Gesicht sieht...





Ich sitze grade mitten bei den Retusche-Arbeiten (hab in einem selbstgebastelten Kalender noch ein Bild von dem Neffen gefunden), da kommt die Kundin nochmal rein, sieht auf meinen Schirm umd meint: "Ja das ist ja wunderbar! Lassen Sie das so!"




Oookay... Farbwerte, Schatten, Lichtreflexe...? Ein guter Gaul springt nicht höher als er muß. *g*

Auftrag im Kasten, Kunde glücklich, und ICH bin ein verdammtes Genie. Musste mal gesagt sein.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 09.02.2010 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Nachtrag zu:

Der Schnitter hat geschrieben:
Zitat:
Bitte machen Sie das so dass man von meinem Enkel das Gesicht sieht...





Ich sitze grade mitten bei den Retusche-Arbeiten (hab in einem selbstgebastelten kalender noch ein bild von dem Neffen gefunden), da kommt die Kundin nochmal rein, sieht auf meinen Schirm umd meint: "Ja das ist ja wunderbar! Lassen Sie das so!"




Oookay... Farbwerte, Schatten, Lichtreflexe...? Ein guter Gaul springt nicht höher als er muß. *g*

Auftrag im kasten, Kunde glücklich, und ICH bin ein verdammtes Genie. Musste mal gesagt sein.


* huduwudu! * Sehr geil!!! Ja manchmal reicht es wenn die Maßstäbe der Anderen genug sind *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.02.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheiße stand ich jetzt auf dem Schlauch- ich dachte du redest von den Punkten? Au weia!



Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Scheiße stand ich jetzt auf dem Schlauch- ich dachte du redest von den Punkten? Au weia!

Ooops


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Jaaaaaa! Das ist diese komische Familie mit den Monster-Mutanten-Masern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kampfameise

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.02.2010 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Scheiße stand ich jetzt auf dem Schlauch- ich dachte du redest von den Punkten? Au weia!



Ooops


da bin ich aber auch von ausgegangen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
TRPanse

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.02.2010 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Nachtrag zu:

Oookay... Farbwerte, Schatten, Lichtreflexe...? Ein guter Gaul springt nicht höher als er muß. *g*

Auftrag im Kasten, Kunde glücklich, und ICH bin ein verdammtes Genie. Musste mal gesagt sein.



Kann aber böse nach hinten losgehen. Hast wenigstens erklärt wie dus gemacht hast? Sonst glaubt sie noch, dass das wirklich wie bei CSI funktioniert...

http://www.youtube.com/watch?v=Vxq9yj2pVWk
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 475, 476, 477, 478, 479 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.