mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 458, 459, 460, 461, 462 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.11.2009 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

per E-Mail:

Können Sie das beiligende Dokument bitte 500 in Farbe ausdrucken. Farbe ist egal.

Hä?
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sad Fish hat geschrieben:
per E-Mail:

Können Sie das beiligende Dokument bitte 500 in Farbe ausdrucken. Farbe ist egal.

Hä?


Mach! Mach! in Giftgrün... Und sofort die Rechnung hinterher
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal tippen, dass er keinen Proof benötigt (Farbe egal) und man einfach farbig ausdrucken soll ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Ich würde mal tippen, dass er keinen Proof benötigt (Farbe egal) und man einfach farbig ausdrucken soll ...


Jo aber eigentlich sollte man bei sowas garnicht erst "tippen" müssen... ich find E-Mail is sowas wie en offizeller Briefverkehr da könnte man sich doch bitte ein wenig Mühe geben... Ich hatte sowas auch schon und ich hasse es <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.11.2009 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, hat sich rausgestellt, er wollte farbiges Papier ... *balla balla*
 
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letzten Freitag ruft ein Kunde und erzählt, dass die Multimedia-Festplatte, die er bei sich im Schaufenster hat und für die ich die Videos gemacht habe, nicht funktionieren würde, ich soll mir das mal anschauen, dringend!
Das muss unbedingt laufen bevor er Sonntag in Urlaub fährt, er hat das ja immerhin schon 4 Wochen nicht funktionierend rumliegen. Widerwillig habe ich mich auf einen Termin Samstag morgen eingelassen und um die Sache amüsant zu machen, hat mir zur vereinbarten Zeit niemand aufgemacht.Dann bin ich eben unverrichteter Dinge abgezogen.
Um 19 Uhr kam dann ein Anruf, dass er jetzt da ist und ich vorbeikommen soll.

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte drucken Sie bis heute Abend diese Eintrittskarten:




Ohne weitere Worte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 458, 459, 460, 461, 462 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.