mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 454, 455, 456, 457, 458 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.10.2009 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ja, wir brauchen nur den Teil rechts und unten von dem Word-Template, also mach am besten ein L-förmiges jpeg damit ich das dann einbauen kann."

Und zeigt in der Luft die L-Form. *Thumbs up!*

Es war nicht so lustig, zu erklären, warum das so nicht geht ...
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.10.2009 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Zitat:
Konzeption der Evangelischen Jugend
Gläubige. Das erklärt jede Verrücktheit. * Such, Fiffi, such! *

Du bist aber auch das genaue, extreme Gegenteil *zwinker*

Nicht wirklich. Ich kann selber denken, bin nicht organisiert und beute nicht andere Menschen aus. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.10.2009 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Ich baue das nicht weiter aus...
 
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.10.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Milprima hat geschrieben:
...Es war nicht so lustig, zu erklären, warum das so nicht geht ...


ähh - kann dein photoshop ned?

  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.10.2009 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l3mon hat geschrieben:
Milprima hat geschrieben:
...Es war nicht so lustig, zu erklären, warum das so nicht geht ...


ähh - kann dein photoshop ned?
[img]


Das Ebenen-Icon verrät dich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.10.2009 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
l3mon hat geschrieben:
Milprima hat geschrieben:
...Es war nicht so lustig, zu erklären, warum das so nicht geht ...


ähh - kann dein photoshop ned?
[img]


Das Ebenen-Icon verrät dich *zwinker*

hast recht Lächel

grad am telefon gehabt:

kunde xyz: können sie alles, was sie für mich gemacht haben nochmal auf dvd brennen und schicken - ganz dringend?

l3mon: natürlich - aber sie haben ja von allen projekten cds bekommen

kunde xyz: ja schon.... äh meine tochter war zu besuch und die hat einen jungen hund....

l3mon: ja?

kunde xyz: naja - der hat sich etwas in die cds verbissen (lacht)

l3mon: . o O (hoffentlich ist dem tierchen nix passiert)

kunde xyz: ich hab ja eh alles auf meinem kommputer gespeichert, aber (schweigen)

l3mon: aber was?

kunde xyz: äh - mein kommputer macht schon seit ca. 2 wochen so seltsame geräusche und will ab und an nicht mehr starten....

l3mon: was sagt den ihr edv-betreuer dazu? . o O (mir schwahnt schreckliches)

kunde xyz: also - mein kommputer-mensch...

l3mon: . o O (papierundbleistiftergreif um mal nen computermenschen zu scribbeln)

kunde xyz: also, der meinte ich soll mal den kommputer aufschrauben und sehen ob sich die festplatte auch dreht...

l3mon: (neugierig) und?

kunde xyz: also, nachdem ich auch die festplatte aufgeschraubt hab, hab ich gesehen, daß die nix mehr tut - der kommputer tut auch nix mehr.....ich glaub jetzt sind meine daten irgend wie weg

l3mon: . o O (es gibt tage, da sollte man zum frühstück 2 bier trinken - könnte das leben erträglicher machen)

l3mon: natürlich brenn ich ihnen gerne nochmal eine dvd mit allen daten . o O ( * Ich geb auf... * )


Zuletzt bearbeitet von l3mon am Fr 30.10.2009 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.10.2009 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich die festplatte aufgeschraubt?? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.10.2009 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yep - ich hab geglaubt ich werd nicht mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 454, 455, 456, 457, 458 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.