mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 441, 442, 443, 444, 445 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
isara

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: vel
Alter: 56
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.09.2009 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Story mit den Flyern dürfte der hammerharteste Hammer bislang. Customer of the year!!!


*kreisch* das ist doch wohl nicht zu fassen...! Und...? Was hat der Typ gesagt???
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.09.2009 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ein Kunde von uns (Herrenausstatter) schreibt 4-5 mal im Jahr sei9ne Stammkunden an und lässt das Mailing über uns abwickeln. Leider mangelt es ihm... wie sag ichs... an Fantasie.
Jedes Mal mache ich Textvorschläge die jedes Mal abgelehnt oder umgedreht werden, bis der ewig gleiche Text da steht. Es ändert sich tatsächlich nur die Reihenfolge der Wörter und das Datum.

Dieses Mal ist es anders. Dem Kunden ist scheinbar aufgefallen das WIR (!!!!) ja jedes Mal das gleiche drucken und hat deshalb mal "einen eigenen Text" entworfen.

Das neue Mailing sieht so aus: A4, S/W, einseitig. Schrift: 12 Punkt Arial.

Text:

Zitat:
Lieber (Name),

Die Blätter fallen von den Bäumen.
Wir kleiden Sie ein.

Die Herbstkollektion ist da, huraa, hurra!

Ihr Team von (Name)


Ich liebe meinen Beruf....


Haiku! * Applaus, Applaus * *ha ha*

hilson hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Nein. Ganz sicher nicht. Die verkaufen Kleidung von XXX-L bis 8-X-L.
Glaub mir, SO möchte niemand Adam und Eva sehen.


Hmm ... irgendwie erinnert mich das gleich wieder an diesen Honk, der seine Teekanne bei ebay vertickt hat *ha ha*
http://www.funnyhub.com/pictures/pages/naked-ebay.html


Das ist ein Tee- bzw. Wasserkessel.
 
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Haiku! * Applaus, Applaus * *ha ha*

Dachte ich auch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Das ist ein Tee- bzw. Wasserkessel.


Wie jetzt? Ist Kümmelspalten angesagt * Keine Ahnung... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.09.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Das ist ein Tee- bzw. Wasserkessel.


Wie jetzt? Ist Kümmelspalten angesagt * Keine Ahnung... * Grins


Die Unterscheidung zwischen verschiedenen Dingen hat was mit Trennschärfe zu tun, insofern indirekt ja.
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Daniel FR hat geschrieben:
Haiku! * Applaus, Applaus * *ha ha*

Dachte ich auch *Thumbs up!*


Passt nicht vom Versmaß, aber... Geile Idee! Grins Das mach ich das nächste Mal *zwinker* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *

Moment...

Baum ohne Blätter
Herbst bringt neue Gewänder
Wir kleiden Sie ein.

* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 24.09.2009 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.09.2009 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Baum ohne Blätter
Herbst bringt neue Gewänder
Wir kleiden Sie ein.

* huduwudu! *


perfekt Lächel
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.09.2009 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krieg ich Optionen für den Zündfunken?
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 441, 442, 443, 444, 445 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.