mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45, 46 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Das mit dem Garten würde mein chefchen genauso machen.
Das mit der Weinflasche hingegen niemals. Weil er gar nicht genügend Kraft hat um eine Weinflasche aufzumachen (echt!) und insgesamt ist er einfach mieser kleiner Waschlappen - er hatte mal nen fetten Pickel am Hals. Da ist er erstmal zum Arzt gefahren um überprüfen zu lassen das dies auch ja kein Geschwür ist. Schnupfen? Wetterumschwung? Heiserkeit? erstmal die Woche daheim bleiben.


und sowas is selbstständig? ich glaub ich schaff mir jetzt auch nen lohnsklaven an - der macht dann die ganze arbeit und ich kann playstation datteln Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch richtig so. Easy life. Dafür wird er sicher 120 Jahre alt. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und sowas is selbstständig? ich glaub ich schaff mir jetzt auch nen lohnsklaven an - der macht dann die ganze arbeit und ich kann playstation datteln


Wenn du soviel Aufträge an den Start bringst das du mein jetziges gehalt toppen kannst, dann nenn ich dich Massa und bring dir Drinks mit Schirmchen ins Büro.


Zuletzt bearbeitet von gleis24 am Do 19.05.2005 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Zitat:
und sowas is selbstständig? ich glaub ich schaff mir jetzt auch nen lohnsklaven an - der macht dann die ganze arbeit und ich kann playstation datteln


Wenn du soviel Aufträge an den Start bringst das du mein jetziges gehalt toppen kannst, dann nenn ich dich Massa und bring dir Drinks mit Schirmchen ins Büro.


hm - ich dachte da eher an nen studierten grafikdesigner als praktikant für 200 € im monat oder so *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spyderman

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

und sowas is selbstständig?


- Wie oft ich mich das gefragt hab *hu hu huu*

Audio, verstehst jetzt auch warscheinlich warum ich mich aus verschiedenen Gründen selbstständig machen will, was? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Das mit dem Garten würde mein chefchen genauso machen.


Das mit dem Garten würde mein Chef schön mir auftragen. Ich hab heut schon wieder ne Stunde im Garten gestanden und Grünzeugs kleingeschnitten. Aber gut, besser als im Büro sitzen und Däumen drehen, bei der Auftragslage,..
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

hm - ich dachte da eher an nen studierten grafikdesigner als praktikant für 200 € im monat oder so *ha ha*


hr hr hr hr hr
Ich empfehle: Du hollst dir aus nem fortgeschrittenen Semester einen Grafikstudenten. Der soll schön eitel und eingebildet sein. Dazu kommen dann noch 2 Mädels aus nem Anfangssemester und ein kleines Gürkchen von vielleicht 17 Jahren welche gerade auf der FOS für K&G ist. Dem eitlen Jungen (da ist der Eisntellungsfaktor wie gut er sich mit den Programmen usw. auskennt) überträgst du im stillen die Teamleitung, er ist der Crewleader. Alle wichtigen Entscheidungen muß er an dich weitergeben, den ganzen scheiß darum kann er sich kümmern. Da packst du ihn genau am Ego. Er rafft gar nicht das er für 400 Euro im Monat den halben Laden schmeisst, bzw. freut sich so sehr die drei Damen rumzukoordinieren und deren PCs zu reparieren. Die 2 Mädels sind die "kreativen" und sind sowieso glücklich weil die Agentur "stylish" aussieht (bekommt man alles günstig bei Ikea) und die ganz kleine macht eh nur Handlangerdienstefreut sich aber weil sie bei den Erwachsenen mitspielen darf. Und hat was in der Schule zu erzählen.
Ganz wichtig ist dein Part. Du muß immer chronisch übermüdet aber dennoch aufgekratzt und voller Elan wirken. eine sportlicher Anzug, schickes Hemd, oben aufgeknüpft, drei Tage Bart und Frisur die so gestylt ist als ob sie nicht gestylt ist hat sich hier bewährt. Natürlich dürfen deine Studenten nicht mitbekommen das du eigentlich überhaupt nichts machst - immer schön motivierend rumhüpfen, loben, ab und an kritisch was anmerken und ganz selten sich auch mal überzeugen lassen (Erfolgsgefühl bei den anderen). Letzten Endes läuft alles eh übers fressen. Also ab und an mal ein Frühstück ausgeben und dir die Probleme der Leute anhören. Danach nur das ändern was nichts kostet oder nicht für dich anstrengend ist und gut ist. süssigkeiten und Kaffee sollte es umsonst geben, aber nicht zuviel ansonsten setzen die Mädels an. Du mußt eigentlich nur so viele Aufträge an den Start bringen das du die insgesamt 800 euro Lohnkosten + miete + Abschreibungen + dein Anteil (gnadenlos groß aber niemals sagen, nichts anmerken lassen, zur Not 4 blöcke weiter parken).
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!* genau getroffen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45, 46 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.