mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 431, 432, 433, 434, 435 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sich darüber auch noch selbst aufzuregen , das ist eher der hammer. total sinnbefreit.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke = eiskalt <-- Schuld!
Warts ab, wenn es dir mal schlecht geht. Kein Mitleid werde ich zeigen ... *Whaazzzz uppp?*

Ny the way: Wir brauchen hier DRINGEND ein Tröst-Smiley


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 23.08.2009 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PSQueen

Dabei seit: 22.08.2009
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das mit dem jung, blöd und brauchte das Geld hab ich gar nicht geschrieben * grmbl *

Das hast du wohl falsch zitiert, Designzicke *zwinker*

Ne, es war ein bissl anders. Ich habe mich auf der Arbeit gelangweilt und wollte dem Fußballer schnell sein komisches Logo dingsen. Dass das dann aber 2 Monate dauert, konnte niemand ahnen * Wo bin ich? *

Auf jedenfall hab ich daraus gelernt. In Zukunft werde ich immer ganz klar festlegen, was ein Pauschangebot beinhaltet. Falls ich überhaupt nochmal ein Pauschangenot anbieten werde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PSQueen hat geschrieben:
Also das mit dem jung, blöd und brauchte das Geld hab ich gar nicht geschrieben * grmbl *

Das hast du wohl falsch zitiert, Designzicke *zwinker*

Ne, es war ein bissl anders. Ich habe mich auf der Arbeit gelangweilt und wollte dem Fußballer schnell sein komisches Logo dingsen. Dass das dann aber 2 Monate dauert, konnte niemand ahnen * Wo bin ich? *

Auf jedenfall hab ich daraus gelernt. In Zukunft werde ich immer ganz klar festlegen, was ein Pauschangebot beinhaltet. Falls ich überhaupt nochmal ein Pauschangenot anbieten werde...


dann haste doch für schlappe 6 EUR doch viel gelernt *zwinker*

@illu: triit ihm vor die Wade, die is dick genug...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, du hast jetzt aber 20 - 5000 Entwürfe für Fussball-Logos zur Verfügung, die du bei Bedarf aus deiner Zaubertüte ziehen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
PSQueen

Dabei seit: 22.08.2009
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, stimmt auch wieder. Also hat das Ganze ja doch was positives *ha ha*

Ich habe übrigens die 6 Euro von MyHammer zurückverlangt...anscheinend sind sie kooperativ..bin gespannt, wies ausgeht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die haben dich auf der Arbeit im Umgang mit solchen Kunden nicht augeklärt? *Huch*
Oder meinten die, du solltest erstmal selber schlechte Erfahrungen machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
PSQueen

Dabei seit: 22.08.2009
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man hat mich in den ehemaligen Firmen, in denen ich sozusagen angelernt wurde, mal dezent drauf hingewiesen, dass sowas möglich ist, und wie man am besten reagiert...ja, und genau so hab ichs gemacht *zwinker*

Muss ich als Selbstständige ja auch wissen..sonst hätt ich wohl garnix zu lachen *ha ha*

Aber toi toi toi - bisher war das mein Einziger, WIRKLICH schwieriger Kunde!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 431, 432, 433, 434, 435 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.