mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 425, 426, 427, 428, 429 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

batzen hat geschrieben:

Obwohl ich interessanterweise erst an kleine Soldatenstifte denken musste *ha ha*


und das ist ja auch vollkommen richtig

BUNDStifte halt - früh rekrutierungswerkzeug des Heeres * Keine Ahnung... *




Zuletzt bearbeitet von Zim am Mo 03.08.2009 22:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das is die Jugend Rekrutierung der Post zur Landarbeit!!!

http://www.bundstift.de/


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sende druckfertige Daten als PDF an jemanden, der ne Festschrift "betreut" (ob er sie setzt oder nur Anzeigen weiterleitet, versuche ich gerade heraus zu finden)

Zitat:
... könnten Sie mir die Datei als tif oder jpgnochmal zusenden? Ich kann es dann besser bearbeiten. Habe das Bild jetzt ausgeschnitten mit dem Fotoapparat, bin aber mißtrauisch, weil die Datei als PDF über 6 MB hatte und jetzt nur noch anderthalb. Ich will aber keine Qualitätsverluste riskieren.


*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... Habe das Bild jetzt ausgeschnitten mit dem Fotoapparat, bin aber mißtrauisch, weil die Datei als PDF über 6 MB hatte und jetzt nur noch anderthalb. Ich will aber keine Qualitätsverluste riskieren.



Oha, mir schwant Schlimmes. *Huch* *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde bindet .eps-Datei in Word Dokument ein und erklärt dazu:

"Hier das Logo, es kann beliebig vergrößert werden (wird nicht pixelig) da es digital ist!"...

Äh digital? Geil!
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....

Zuletzt bearbeitet von continuum am Di 25.08.2009 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Kunde bindet .eps-Datei in Word Dokument ein und erklärt dazu:

"Hier das Logo, es kann beliebig vergrößert werden (wird nicht pixelig) da es digital ist!"...

Äh digital? Geil!


Stimmt ja auch, wenn das Logo aus Vektoren besteht und
man es auf einem PostScript-fähigen Gerät ausgibt.

Die Chance, dass der Kunde das allerdings weiß sehe ich
bei gleich null. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Kunde bindet .eps-Datei in Word Dokument ein und erklärt dazu:

"Hier das Logo, es kann beliebig vergrößert werden (wird nicht pixelig) da es digital ist!"...

Äh digital? Geil!


EPS ist out - besser direkt natives AI oder ID *zwinker* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 425, 426, 427, 428, 429 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.