mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 411, 412, 413, 414, 415 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurPleHaZe hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
stefanDD hat geschrieben:
Paul_Tergeist hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Bildung like America * Ich geb auf... *

naja, amis können da ja auch mit m zug hin *zwinker*

Na ja, das bezog sich wohl eher auf die geographische Orientierung von Amis. Die denken z.B. auch, dass Europa nur eine große Stadt ist. Ich kann mich lebhaft an einen Dialog mit einer damaligen Gastschwester erinnern, die zu mir (damals wohnte ich in Berlin) sagte: "Ich bin demnächst in Bukarest. Da kann ich ja auch bei dir mal vorbeikommen..."

* Wo bin ich? *


naja die distanz bukarest - berlin entspricht nach amerikanischen verhältnissen ja mehr oder weniger die spannweite zwischen zwei bundesstaaten Lächel


un trotzdem kommen einem immer wieder solche geschichten zu ohre... und/oder man erlebt sie selber



lass hören! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

angeblich können ja auch 40 % der amerikaner ihr eigenes land auf einer weltkarte nicht finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
angeblich können ja auch 40 % der amerikaner ihr eigenes land auf einer weltkarte nicht finden.


naja wenn man mal in amerika war, und sich dort nachrichten angeschaut hat, weiss man auch warum das so is. auslandsnachrichten kommen da so gut wie gar nicht - und wenn dann nur wenns unmittelbar mit den usa zu tun hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann geht aber lieber nicht auf die Strasse und laßt die lieben Deutschen ihr Land auf der Weltkarte suchen...




Nebenbei: Das mit dem "mal langkommen" hatte ich auch schon andersrum:

Ein Freund eine Weile bevor wir nach Vegas geflogen sind.
Er: "Ich hab hier im Internet ein Motorrad gefunden, da können wir doch mal kurz langfahren und das abholen."
Antwort: "Wo steht es denn?"
Er: " In New York"
Antwort: "Hast du eine Ahnung wie weit das ist?"
Er: "Ach das geht schon"
* Ich geb auf... *

Schlappe 4500km eine Strecke gehen schon. Na klar.

Oder ein anderer Fall:

"Was ihr fahrt nach Kanada? Ich auch, vieleicht sehen wir uns dort ja mal"
"Wohin genau gehts denn bei dir?"
"Toronto"
"Wir sind in Vancouver"
"Na und?"
Au weia!


Es sind also weiß gott nicht nur die Amis.
Dummheit ist weltumspannend!
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Dann geht aber lieber nicht auf die Strasse und laßt die lieben Deutschen ihr Land auf der Weltkarte suchen...

Es sind also weiß gott nicht nur die Amis.
Dummheit ist weltumspannend!


*hu hu huu* *ha ha* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Dann geht aber lieber nicht auf die Strasse und laßt die lieben Deutschen ihr Land auf der Weltkarte suchen...




Nebenbei: Das mit dem "mal langkommen" hatte ich auch schon andersrum:

Ein Freund eine Weile bevor wir nach Vegas geflogen sind.
Er: "Ich hab hier im Internet ein Motorrad gefunden, da können wir doch mal kurz langfahren und das abholen."
Antwort: "Wo steht es denn?"
Er: " In New York"
Antwort: "Hast du eine Ahnung wie weit das ist?"
Er: "Ach das geht schon"
* Ich geb auf... *

Schlappe 4500km eine Strecke gehen schon. Na klar.

Oder ein anderer Fall:

"Was ihr fahrt nach Kanada? Ich auch, vieleicht sehen wir uns dort ja mal"
"Wohin genau gehts denn bei dir?"
"Toronto"
"Wir sind in Vancouver"
"Na und?"
Au weia!


Es sind also weiß gott nicht nur die Amis.
Dummheit ist weltumspannend!


Ich bin letztes Jahr in 4 Tagen von Los Angeles bis zum Mt. Rushmore gefahren. Klar geht das, wenn man nicht so auf den Geldbeutel kuckt und genug Zeit hat. *pah*

Ich hab mal früher in nem Restaurant gearbeitet. Als ich im Urlaub in Südspanien war, rief mich mein ehemaliger verpeilter Chef an und meinte ich sollte noch mal ein paar Eier mitbringen. Ich so, Hallo? Chef ich bin im Urlaub, schon vergessen? Ich bin knapp 2500 km entfernt! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 07.04.2009 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 Tage LA-Mt. Rushmore ist aber eben nicht in weniger als 1 Woche (wir waren nur 2 Wochen dort und mussten 1 Woche in Vegas sein) nach New York und zurück!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.04.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liquidtry hat geschrieben:
Sie :"Ich habe ja nächsten Monat Urlaub, weißt Du was das Bahnticket nach Kanada ungefähr kostet?"
Ikke: "Der erste April war schon. Wir können ja mal gucken was der Flug kosten würde, ok?"
Sie: "Achso, sind die dann jetzt wieder teurer geworden bei der Bahn, oder was?"
Ikke: "Bist Du schonmal mit der Bahn nach Kanada gefahren?"
Sie: "Nee, deswegen wollte ich ja mal gucken, kann ja sein das es günstiger ist als mit dem Flugzeug."

* Keine Ahnung... *

Die ist ja ne ganz liebe, aber...?


das erinnert mich an den radiogag mit der busreise nach santo domingo... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 411, 412, 413, 414, 415 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.