mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 407, 408, 409, 410, 411 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.03.2009 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
voll der hammer... * Ich bin müde... *

Naja, habe ich mir fast gedacht, da klagt man mal sein Leid und
darf sich dann auch noch dümmliche Kommentare aus dem
Mgi abholen. *hu hu huu* *ha ha*

@batzem
Im Grunde ists mir auch egal, aber in dem Fall habe ich in den
ersten Entwurf wirklich viel Herzblut gesteckt und dann folgt
ein halbes Jahr lang beratungsresistentes Umbauen, man
bekommt teilweise ruppige Mails bis man irgendwann resigniert
abschaltet und nur noch der verlängerte Arm des 'internetaffinen'
Mitarbeiter des Kunden ist um dann am Ende wieder am
Anfang zu stehen. Also so krass habe ichs jedenfalls noch nie erlebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweitaccount hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
voll der hammer... * Ich bin müde... *

Naja, habe ich mir fast gedacht, da klagt man mal sein Leid und
darf sich dann auch noch dümmliche Kommentare aus dem
Mgi abholen. *hu hu huu* *ha ha*

@batzem
Im Grunde ists mir auch egal, aber in dem Fall habe ich in den
ersten Entwurf wirklich viel Herzblut gesteckt und dann folgt
ein halbes Jahr lang beratungsresistentes Umbauen, man
bekommt teilweise ruppige Mails bis man irgendwann resigniert
abschaltet und nur noch der verlängerte Arm des 'internetaffinen'
Mitarbeiter des Kunden ist um dann am Ende wieder am
Anfang zu stehen. Also so krass habe ichs jedenfalls noch nie erlebt.


ich kann dir ja mal zwei ehemalige kunden von mir weiterleiten. bei denen isses standardprogramm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.03.2009 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, danke, sehr zuvorkommend, aber mein Bedarf
ist erstmal gedeckt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.03.2009 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit froh, wenn nur der kunde so ist.

wir machen entwürfe für den kunden, die aber immer erstmal cheffe sehen will.
(der wohlgemerkt immer erst ne stunde vorm termin in die agentur kommt)

dann wird alles umgeschmissen, bis cheffe es gut findet.
man geht damit zum kunden und er ist total unzufrieden.
man hat irgendwo noch den ersten entwurf rum schwirren, zeigt diesen vor
und der kunde ist überglücklich.

das erlebe ich in meiner agentur fast täglich.
cheffe macht dauernd unnötig stress und begreift nicht, dass es besser wäre uns
einfach nur arbeiten zu lassen.

aber solange er zahlt *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nen kandidaten hab ich auch grad... einer der denk er weiß alles und hat immer recht. will irgendwelch javascript-spielereien mit animationen in seiner webseite. auch bei so relevanten dingen wie navigation usw. ich hab ihm am anfang gewarnt, das vor allem unbedarfe user da wohl ihre schwierigkeiten haben werden. war ihm egal.. o-ton: "wer mit meiner webseite nicht zurecht kommt, den will ich auch nicht als kunden haben". also gut - spielereien eingebaut - er erstmal glücklich. nun kristallisiert sich aber raus, das seine geschäftspartner mit diesen spielereien auch so ihre probleme haben... und nu bauen wir den ganzen käse wieder so, wie es am anfang war...

wenn diese ganzen sch**** wi***** typen einfach nur mal auf das hören würden, was ich sage, hätt ich um einiges stress weniger und so ne webseite würde im schnitt nur die hälfte der zeit brauchen. aber nein... nur weil man selbst nen computer daheim hat, ist man ausgewiesener vollprofi und kann mitreden.

mir würd nich im traum einfallen, das ich meinem kfz-mechaniker vorschreib, wie er ne schraube anzuziehen hat. aber sobald computer im spiel sind, hält sich jeder für den mittelpunkt der welt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seid doch froh. Mehr Arbeit, mehr Geld. Es sei denn ihr seid so blöd und ändert das alles kostenlos. Dann habt ihr solche Kunden verdient *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Seid doch froh. Mehr Arbeit, mehr Geld. Es sei denn ihr seid so blöd und ändert das alles kostenlos. Dann habt ihr solche Kunden verdient *ha ha*


kann man nur unterchreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fass den thread mal zusammen Grins



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 407, 408, 409, 410, 411 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.