mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 393, 394, 395, 396, 397 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
GreenMan hat geschrieben:
Ja, es ist ein echter Hammer und auch total falsch. Da ist wohl jemand etwas breit ... äh ... breitig gewesen, als er dieses Wort kreiert hat. Oder würdest du den Ausdruck "breitig" als richtig ansehen und auf Anhieb verstehen ... noch dazu in Zusammenhang mit "hoch"? Und gibt es denn auch "tiefbandbreitig" oder "schmalbandweitig"?

Durch so einen Wortmüll von sog. "Experten" werden Bedienungsanleitungen, Gesetzestexte und in diesem Fall Vorschriften bekanntlich erst richtig lesefreundlich ...


ich wusste auf jeden fall auf anhieb, dass es sich um einen internetzugang hiher bandbreite handelt, sprich dsl + X.


jo, weil der internetzugang drei wörter später auch erwähnt wird


naja.
wenn man mit einem internt zugang hoher bandbreite wirbt, dann steht ja internetzugang auch dabei.
wenn man nur mit hoher bandbreite werben würde, ergäbe das ja auch im dudenkonformen fall keinen sinn - könnte ja dann auch alles sein. von ernährungspumpe bis zur analen ölung.

ich will doch gar keine große dikussion losbrechen - das lieber in anderen forenteilen. für mich ist es eine ungewöhnliche wortkonstruktion, ja aber kein hammer im vergleich zu dem was man sonst hier so liest. ein einfacher kommentar - nicht immer so ernst nehmen, was ich als gedanken laut schreibe.

so. anschlussfrage: kann man laut schreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:

so. anschlussfrage: kann man laut schreiben?


Ja. Tippe während du Camtasia (Screenrecording-Tool) laufen lässt Text ein *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.03.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spaßig das gleich an eine Tastatur gedacht wird...

Also bei der Tastatur wird es schnell ziemlich laut bei Mädls mit langen Kunstfingernägeln. Plastik auf Plastik - etwas unangenehm.

Beim schreiben mit einem Kugelschreiber gibt es auch Menschen die bei jedem i-Punkt am liebsten das Blatt durchlöchern würden.

Also meiner Meinung nach kann man laut schreiben * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner meinung nach kann man mal wieder zum thema zurückkommen <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
batzen hat geschrieben:
Aber Hochbandbreite ist ein Substantiv

*ha ha* Bist du dir da sicher? *ha ha*


Hmm...doch doch, bin ich... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haribo_gold hat geschrieben:
spaßig das gleich an eine Tastatur gedacht wird...

Also bei der Tastatur wird es schnell ziemlich laut bei Mädls mit langen Kunstfingernägeln. Plastik auf Plastik - etwas unangenehm.

Beim schreiben mit einem Kugelschreiber gibt es auch Menschen die bei jedem i-Punkt am liebsten das Blatt durchlöchern würden.

Also meiner Meinung nach kann man laut schreiben * Ja, ja, ja... *


Nicht umsonst gibt es ja auch Lautschrift. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad nen handy-anruf gehabt

er: ich bin blablabla, ich hab bei ihnen vor 4 jahren ne page machen lassen. ich hätte da gern ein paar änderungen.
ich: hmm, da würd ich ihnen ja gerne weiterhelfen, aber in der firma bin ich nicht mehr. die wird jetzt als consulting-agentur von herrn blablabla geführt.
er: wenn sie das nicht machen wollen, geh ich zum anwalt *aufleg*

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht macht der Anwalt ja auch in Webdesign? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 393, 394, 395, 396, 397 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.