mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 391, 392, 393, 394, 395 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein kurzer Anruf würds glaub ich auch tun *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2009 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Ein kurzer Anruf würds glaub ich auch tun *zwinker*.

Ja, darauf wird es auch hinauslaufen, ich muss nur erstmal den Ansprechpartner rauskriegen, ich kann die Unterschrift nicht entziffern. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick's mit dem Kommentar zurück. Du musst es tun. Du musst. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde ein Begleitschreiben dazutun: "Zu meiner Entlastung sende ich Ihnen, wie gewünscht, die CD zurück. Zu Ihrer Entlastung habe ich bereits sämtliche Inhalte gelöscht."

... und DANN wird telefoniert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falk Wussow hat geschrieben:
Ich würde ein Begleitschreiben dazutun: "Zu meiner Entlastung sende ich Ihnen, wie gewünscht, die CD zurück. Zu Ihrer Entlastung habe ich bereits sämtliche Inhalte gelöscht."

... und DANN wird telefoniert.


lol, das wär geil XD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue Wortschöpfung bei Textkorrekturen:

Zitat:
Bitte berücksichtigen Sie im Bereich "Business", daß alle Konferenzräume mit einem hochbandbreitigen, geschützten Internetzugang ausgestattet sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Neue Wortschöpfung bei Textkorrekturen:

Zitat:
Bitte berücksichtigen Sie im Bereich "Business", daß alle Konferenzräume mit einem hochbandbreitigen, geschützten Internetzugang ausgestattet sind.


hmm. beim lesen komisch. aber n hammer?
wirklich faslch ist es ja nicht. der ausdruck beschreibt eine hohe bandbreite.
man kann sich auch am duden hochziehen. auch wenn ich die kreation nicht einsetzen würde, und das ähnlich sehe wie du.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 04.03.2009 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, es ist ein echter Hammer und auch total falsch. Da ist wohl jemand etwas breit ... äh ... breitig gewesen, als er dieses Wort kreiert hat. Oder würdest du den Ausdruck "breitig" als richtig ansehen und auf Anhieb verstehen ... noch dazu in Zusammenhang mit "hoch"? Und gibt es denn auch "tiefbandbreitig" oder "schmalbandweitig"?

Durch so einen Wortmüll von sog. "Experten" werden Bedienungsanleitungen, Gesetzestexte und in diesem Fall Vorschriften bekanntlich erst richtig lesefreundlich ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 04.03.2009 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 391, 392, 393, 394, 395 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.