mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 388, 389, 390, 391, 392 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hahaha, DAS ist in der Tat ein Hammer...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.02.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
...Kaffee und der kostet bei uns für Gäste 50 Cent...


Oh Scheibenkleister.
Wenn man sowas liest, hat man plötzlich wieder das Gefühl, so verdammt normal zu sein. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte das auf einen scherz hinauslaufen und du hast vor der Pointe aufgelegt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moosegirl hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
...Kaffee und der kostet bei uns für Gäste 50 Cent...


Oh Scheibenkleister.
Wenn man sowas liest, hat man plötzlich wieder das Gefühl, so verdammt normal zu sein. * Ich geb auf... *


weil du den kunden für den gang aufs klo 30 cent abknöpfst??? Hmm...?!



Grins sorry, las sich halt missverständlich
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein schenkelklopfer wäre jetzt, wenn du entsprechenden Kunden darum bittest erstmal eine Rechnung über 50 Cent zu stellen *Whaazzzz uppp?* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
Vielleicht sollte das auf einen scherz hinauslaufen und du hast vor der Pointe aufgelegt? * Keine Ahnung... *


Klang irgendwie nicht danach.
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2009 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

Eben rief mich ein Kunde an für den wir letztens den ersten Auftrag gedruckt haben, ich fürchte es war der letzte...

K: "Das mit der Rechnung kann ich so nicht aktzeptieren."
I: "Wo ist denn das Problem?"
K: "Ziehen Sie mal 50 Cent ab."
I: "Warum sollte ich das tun?"
K: "Ihr Kollege hats ja vorbeigebracht und als wir so Sprachen tranken wir 'nen Kaffee und der kostet bei uns für Gäste 50 Cent."

Um ehrlich zu sein: ich habe aufgelegt. Ich hätte nichts sagen können was auch nur annähernd nicht in einer Katastrophe geendet wäre. Mein Kollege schickt ihm jetzt die neue Rechnung mit 50 Cent weniger raus und dann soll er gucken wo er demnächst was Drucken lässt.

Au weia!

Dass selbst auf Seite 389 noch Hämmer kommen, die die vorausgegangen toppen, ist echt traurig...

EDIT: Ich hätte auch aufgelegt.


Zuletzt bearbeitet von stsy2k am Mi 25.02.2009 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 388, 389, 390, 391, 392 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.