mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 375, 376, 377, 378, 379 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Ich soll eine Datei fertigmachen, die dann als Münze geprägt werden soll.

Auf die Frage nach Format und Maßen bzw Auflösung für das Ding kommt

Zitat:
bitten senden Sie uns Ihre schwarz-weiß Vorlage wenn möglich im Format jpg, tiff oder gif mit einer möglichst hohen Auflösung (ca 4000 * 3000 Pixel).


zurück

(Naja, vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen und das ist so üblich, gifs als Grundlage zum prägen zu verwenden...)


Grins vor allem ist das ding dann oval oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krautkopfkonney hat geschrieben:

Ist es eigentlich legitim, den Namen des Kunden zu nennen?
Für den Fall er sollte den Auftrag erneut ausschreiben?


Immer her mit dem Nickname, soll hier ja nicht noch jemand auf den Typ reinfallen (und ist ja auch nicht der Realname...).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir wollen auf ner messe unser web2print portal vorstellen.
dafür benötigen wir 2 vorlagen von visitenkarten, die dann direkt auf der messe ausgefüllt werden und dann bekommt der kunde die dinger zugeschickt.
soweit so gut.

jetzt hat nen "kollege" mal ein paar entwürfe gemacht. man muß dazu sagen, dass er seit ca 15 jahren mit quark, indesign, coreldraw arbeitet.
die entwürfe will ich euch mal nicht vorenthalten.
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?


















es ist kein fake! er hat die dinger tatsächlich der chefin vorgelegt. sie kam den tränen nahe, gerade zu mir...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.01.2009 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:

..."kollege" mal ein paar entwürfe gemacht. man muß dazu sagen, dass er seit ca 15 jahren mit quark, indesign, coreldraw arbeitet.

habt ihr noch verbesserungsvorschläge?


* Ja, ja, ja... *

kollegen rausschmeissen.[/quote]


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.01.2009 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa ... welcher Arbeitgeber mit Qualitätsansprüchen beschäftigt solche Leute überhaupt? Hätte ich ne Agentur würde jemand mit solchen "Fähigkeiten" nie im Leben bei mir eingestellt werden * Keine Ahnung... * Also für 15 Jahre Erfahrung echt übel ... oder vllt. gerade wegen 15 Jahren Erfahrung so grottig?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder er dachte sich "Ach, das werden eh nur Muster, also klatsch ich was hin..."

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der immer sowas abliefert. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargelwarg

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
...dass er seit ca 15 jahren mit quark, indesign, coreldraw arbeitet.
die entwürfe will ich euch mal nicht vorenthalten.
habt ihr noch verbesserungsvorschläge?...


Dass er mit Coreldraw arbeitet hätte euch schon einen Hinweis auf nicht vorhandene Designfähigkeiten geben können - wer Coreldraw benutzt veranstaltet auch satanische Rituale mit kleinen Kindern. [/satire]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargelwarg hat geschrieben:
... nicht vorhandene Designfähigkeiten...

die glänzen durch abwesenheit und werden einfach duch verläufe ersetzt

verbesserungsvorschlag: deinstalliert corel * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von l3mon am Fr 09.01.2009 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 375, 376, 377, 378, 379 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.