mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 371, 372, 373, 374, 375 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich bin ja seit letzten Donnerstag krank geschrieben. Mal schauen, ob ich noch was von einer Weihnachtsfeier mitbekomme. * Ich bin ja schon still... * Wenn die scheiß Bazillen endlich aufgeben...


also hat sich an deiner situation noch nix geändert... Menno! Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@maily
Danke schön. Lächel

@radschlaeger
Hab seit letzten Mittwoch zusammen mit meiner Frau ne fette Bronchitis. Die geht nicht so schnell weg (die Bronchitis, nicht meine Frau- die hoffentlich auch nicht Au weia! ). Das Ärgste hab ich aber überstanden. Und der Termin für die Feier stand noch gar nicht fest, daher weiß ich gar nicht, wann die stattfinden wird.
Aber ist auch nicht so schlimm, wenn ich die verpasse. Die zwei Raucher, die wir haben würden sich sicher durchsetzen und es würde ein Raucherlokal ausgewählt. In meinem jetzigen Zustand verzichte ich natürlich darauf meine angeschlagene Lunge dann wirklich hustend und keuchend im Raum zu verteilen. Über Weihnachten wär ich gern wieder gesund. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.12.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
@maily
Danke schön. Lächel

@radschlaeger
Hab seit letzten Mittwoch zusammen mit meiner Frau ne fette Bronchitis. Die geht nicht so schnell weg (die Bronchitis, nicht meine Frau- die hoffentlich auch nicht Au weia! ). Das Ärgste hab ich aber überstanden. Und der Termin für die Feier stand noch gar nicht fest, daher weiß ich gar nicht, wann die stattfinden wird.
Aber ist auch nicht so schlimm, wenn ich die verpasse. Die zwei Raucher, die wir haben würden sich sicher durchsetzen und es würde ein Raucherlokal ausgewählt. In meinem jetzigen Zustand verzichte ich natürlich darauf meine angeschlagene Lunge dann wirklich hustend und keuchend im Raum zu verteilen. Über Weihnachten wär ich gern wieder gesund. *zwinker*


Manchmal hilft es da sogar das eine oder andere Schnäpp´sken zu trinken. *zwinker*
Meine letzte Bronchitis hat sich dann erst richtig verabschiedet...
Desinfiziert von innen...

(Und: Ja, lieber Kinder, dies bitte nicht zu Hause nachmachen!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grade kam mein Cehf zu mir ins Büro.

Zitat:

Chef: Ja, hier mach mal schnell ne Weihnachtskarte, 50 Ausdrucke bei Druckerei blablabla.
Arbeitsdrone86: Seit wann weißt du das?
Chef: Ca. 2 min
Arbeitsdrone86: Weiß das unsere Drucker?
Chef: Was glaubst du den?
Arbeitsdrone86: ...

Karte fertig und bei Drucker, wir waren wohl nicht die Einzigen die Heute noch Weihnachtskarten Brauchten Lächel Sind da grade wohl am Rotieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:
Grade kam mein Cehf zu mir ins Büro.

Zitat:

Chef: Ja, hier mach mal schnell ne Weihnachtskarte, 50 Ausdrucke bei Druckerei blablabla.
Arbeitsdrone86: Seit wann weißt du das?
Chef: Ca. 2 min
Arbeitsdrone86: Weiß das unsere Drucker?
Chef: Was glaubst du den?
Arbeitsdrone86: ...

Karte fertig und bei Drucker, wir waren wohl nicht die Einzigen die Heute noch Weihnachtskarten Brauchten Lächel Sind da grade wohl am Rotieren.


Wir kriegen hier auch grad noch Aufträge für Weihnachtskarten, ist keine Seltenheit. Ich wette am Montag kommen auch noch welche. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:

Wir kriegen hier auch grad noch Aufträge für Weihnachtskarten, ist keine Seltenheit. Ich wette am Montag kommen auch noch welche. *zwinker*


Wie, Montag? Dienstag ist auch noch ein Tag! Grins Aber ob es dann noch mit dem Versand vor Weihnachten klappt wage ich mal zu bezweifeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
maily hat geschrieben:

Wir kriegen hier auch grad noch Aufträge für Weihnachtskarten, ist keine Seltenheit. Ich wette am Montag kommen auch noch welche. *zwinker*


Wie, Montag? Dienstag ist auch noch ein Tag! Grins Aber ob es dann noch mit dem Versand vor Weihnachten klappt wage ich mal zu bezweifeln...


Deswegen sagte ich Montag. Dienstag kommen dann die Neujahrskarten. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
stefanDD hat geschrieben:
maily hat geschrieben:

Wir kriegen hier auch grad noch Aufträge für Weihnachtskarten, ist keine Seltenheit. Ich wette am Montag kommen auch noch welche. *zwinker*


Wie, Montag? Dienstag ist auch noch ein Tag! Grins Aber ob es dann noch mit dem Versand vor Weihnachten klappt wage ich mal zu bezweifeln...


Deswegen sagte ich Montag. Dienstag kommen dann die Neujahrskarten. *zwinker*

Da hab ich mir vorsorglich schon mal Freigenommen :p
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 371, 372, 373, 374, 375 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.