mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Honk

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Bremer Outback
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Honk hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Das ist noch garnichts, wir hatten uns mal zu einem Meeting anner Strand Bar getroffen, da hat der Kunde seine Scribblevorstellungen in den Sand gekritzelt und ich musste das mit dem iBook nachbauen... * Mal bisschen die Nase pudern... *
... und bei mir hatte der Kunde nur den Sand in der Tüte mit, da sollte ich das Scribble mit Schaufel und Eimerchen nachbauen. * huduwudu! *

Du hattest wenigstens Eimerchen und Schaufel!
und dann kam ashton und sniffte den sand weg ... grade als ich meiner oma schaufel und eimerchen geklaut hatte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
auch ein gerne gewählter satz: "da müssen sie doch nur ein paar knöpfe drucken und dann is der katalog fertig" - ja ne is klar... schön wenn´s so wäre, und ich das selbe geld bekommen würde - dann könnt ich jetzt in uraub fahrn...


Au ja, das ist wohl der goldene Satz... man ist einfach der "knöpfchendrücker" Au weia!

aUDIOfREAK hat geschrieben:

@ bunnyflavour: an die word-jungs kannste dich schonmal gewöhnen - ich bekomm grundsätzlich bilder von meinen kunden als word geschickt *AAAARG* - noch schlimmer ists dann wenn se mit word "gestalten" - "ich hab da schonmal was gemacht - das können wir direkt so umsetzen" is da ein immer sehr beliebter satz.... ich frag mich manchmal ernsthaft, warum sie ne werbeagentur beauftragen, wenn sie´s doch selbst so toll können Grins


Vor diesen Wordheinzis kann man eigentlich nur davon rennen. Wenn es kleine Einzelleutchen sind,
dann verstehe ich das ja noch, aber wenn irgendwelche Firmen mit dem Zeug kommen, also zum
Beispiel ihr Logo mit Word schicken und die Datei ist so sage und schreibe 15 KB groß, wundere ich
mich schon.

Der netteste Knaller eines meiner Kunden? Bitte schön:

Er hat es doch tatsächlich fertig gebracht, mir seine Druckvorlagen zu faxen. *ha ha* *ha ha*

Grins


Zuletzt bearbeitet von eastwood am Mo 11.04.2005 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
criscris

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: INAM
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennt das jemand wenn man nen flyer bzw. speisekarten für pizza sevices bearbeiten muss?
man nur die eine telefonnummer von dem typen hat und ihn nach den änderungen fragen will
und er denkt, dass man die halbe karte bestellen will....

und natürlich die korrekturabzüge per fax haben möchte aber für tel und fax nur eine nummer hat und
ständig ans telefon rennt....
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

criscris hat geschrieben:
kennt das jemand wenn man nen flyer bzw. speisekarten für pizza sevices bearbeiten muss?
man nur die eine telefonnummer von dem typen hat und ihn nach den änderungen fragen will
und er denkt, dass man die halbe karte bestellen will....

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie geil!!
Stell dir mal vor, du hätteste gedacht, alles sei OK und dann steht 30 Minuten später einer mit so einer monster bestellung vor dir... *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir hatten vor 2 Wochen eine Anfrage:

Komplette Geschäftausstattung, Fahrzeugbeschriftung usw.

Da hatten wir auch nur eine Telefonnummer. Er hat sein angebot bekommen mit der Bitte doch mal alle Daten von ihm zu nennen - für die Liquiditätsüberprüfung. Seitdem ist der Mann irgendwie verschollen. Subraumloch vermutlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
wir hatten vor 2 Wochen eine Anfrage:

Komplette Geschäftausstattung, Fahrzeugbeschriftung usw.

Da hatten wir auch nur eine Telefonnummer. Er hat sein angebot bekommen mit der Bitte doch mal alle Daten von ihm zu nennen - für die Liquiditätsüberprüfung. Seitdem ist der Mann irgendwie verschollen. Subraumloch vermutlich.


wahrscheinlich hat in das loch in seinem geldbeutel absorbiert....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
criscris

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: INAM
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wolle pizza kaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.