mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 365, 366, 367, 368, 369 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Am Ende erwiesen sich die Engländer zwar nicht als Weinkenner aber als unglaublich trinkfest und da unsere Chefetage denen in nichts nachstand, ...

Da seit ihr doch bestimmt mächtig stolz auf eure Chefs gewesen? *hehe*

Nein, deren Trinkfestigkeit war eher unangenehm. Auf Firmenfeiern musste man ständig was mittrinken, sonst waren die beleidigt. Und wenn Du Deinen Chef vor Kunden verleugnen musst, weil er am Abend zuvor, wieder einmal zu viel getrunken hat, finde ich es irgendwie unprofessionell.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seid
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Kunde kam gerade eben "ganz spontan" aufn "kurzes Meeting" vorbei. Setzt sich neben mich. Und macht ne Flasche Bier die er mitgebracht hat auf.

Gehts eigentlich noch? Haben manche Menschen völlig den Verstand verloren?


schlimmer wärs, wenn er die flasche mit dem satz "es brickelt so schon in de bauchnabäääl" geöffnet hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundenwebseite, bei der es schon länger hin und hergeht, häufige Anrufe und eMails zwecks Änderungswünschen etc.
Ich ändere mal wieder was und schreib dann ne Email, dass es erledigt ist. 2 Minuten später klingelt das Telefon.

. o O ( Schon wieder... )


"Hallo, ich wollte mich nur für die Änderung bedanken."


Au weia! Hmm...?! * Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Montis am Do 04.12.2008 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm, is doch nett Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ein Hammer, weil es zu selten vorkommt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar kein Kunde sondern meine Chefin, aber die bedankt sich bei jeder kleinen Änderung oder Aufgade die ich erledigt hab.

Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am Do 04.12.2008 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.12.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch süß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 365, 366, 367, 368, 369 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.