mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 353, 354, 355, 356, 357 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nen Kunden der grundsätzlich seine komplette E-Mail in die Betreffzeile schreibt, teilweise ganze Texte und eigentlich klickbare URLs * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:
Italic hat geschrieben:
Kunde: Ich brauche neue Visitenkarten. Alles bleibt wie gehabt,...5000Stk.
Ich : Okay, kein Thema,..äähm welche Grammatur hatten wir denn beim letzten mal?
Kunde: ääähm,...... Ich glaub garkeine,...ne,..bin mir eigentlich ziemlich sicher! Au weia!


Hammer! * Ööhm... ja? *


Der Hammer ist, dass Italic keine Aufzeichnungen hat, was er seinem Kunden beim letzten Mal verkauft hat. * Ich bin ja schon still... *


och menno,..bevor ich in den keller renn und in alten rechnungen rumwühle frag ich doch kurz am telefon nach * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ascend

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich alleine im büro, telefon:

stimme vom kunden sehr unfreundlich
er: hallo hier ist herr ... die 2 bilder mit dem schlafzimmer müssen an die und die e-mail übertragen werden.
ich: welche bilder von wo
er: na die 2 bilder vom schlafzimmer
ich: um welche url handelt es sich
er: ...
ich um welche www-adresse bitte
er: na die www.egal.de welche sonst (klar bei 2000 kunden weiß ich wer was ist)
ich: ok und wo sind dort die bilder?
er: na sie sind doch programmierer, das müssen sie doch wissen (hab die seite zum ersten mal gesehen Lächel )

als dann mein chef wieder kam sagte er mir, dass das ein schwieriger kunde ist, ehemals beamter, jetzt im ruhestand
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir faellt in letzter Zeit hier verstaerkt auf, dass manch Agenturler doch mal ueber eine CRM-Loesung nachdenken sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich kundengespräche habe muss ich nur in unsere datenbak gucken und finde da alle relevanten infos... kann ja nie jeder im haus sein. ok unser haus is nich gross und eigentlich nur ne etage und... ok ich schweife ab.
ihr wisst was ich meine.
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Mir faellt in letzter Zeit hier verstaerkt auf, dass manch Agenturler doch mal ueber eine CRM-Loesung nachdenken sollte.


CR...was?




Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--> Kundenbeziehungsmanagement * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.11.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde verkauft kindergärten fertigsysysteme, und hat mich gebeten ihm ein logo sowie komplettes ci usw zu erstellen. (das war vor ca. 1 jahr) hat auch alles wunderbar geklappt.

dienstag kommt ein anruf, das er neue inserate etc. schalten möchte und dazu auch fotos (bis anfang dezember) braucht. ich ruf also sehr kurzfristig einen befreundeten fotografen an, fahre nach wien um zu shooten, heute komme ich zurück, kommt noch ein anruf, das der abgabetermin für die inserate (5 verschiedene größen) am freitag ist. * Ich geb auf... * wiedermal nachtschicht juhu * Ich geb auf... *

aber zum glück zahlt er gut, und ohne zu meckern Lächel .
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 353, 354, 355, 356, 357 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.