mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352, 353, 354 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub manche kameras haben die dumme angewohnheit gar keine auflösung ins bild zu schreiben oder diese 1 dpi. ich hatte irgendwann auch schon mal solche bilder vom kunden bekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich glaub manche kameras haben die dumme angewohnheit gar keine auflösung ins bild zu schreiben oder diese 1 dpi. ich hatte irgendwann auch schon mal solche bilder vom kunden bekommen...

Oder das liegt an manchen Freeware-Programmen, ich hatte das jedenfalls auch schon ein paar Mal - und zwar von Leuten, die das ganz sicher nicht selber verändert haben konnten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: Ich brauche neue Visitenkarten. Alles bleibt wie gehabt,...5000Stk.
Ich : Okay, kein Thema,..äähm welche Grammatur hatten wir denn beim letzten mal?
Kunde: ääähm,...... Ich glaub garkeine,...ne,..bin mir eigentlich ziemlich sicher! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.11.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
Kunde: Ich brauche neue Visitenkarten. Alles bleibt wie gehabt,...5000Stk.
Ich : Okay, kein Thema,..äähm welche Grammatur hatten wir denn beim letzten mal?
Kunde: ääähm,...... Ich glaub garkeine,...ne,..bin mir eigentlich ziemlich sicher! Au weia!


Hammer! * Ööhm... ja? *
 
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 85
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.11.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( schrift die so in der materie schwebt - marktlücke!!! ) *ha ha*
warum frägst du ihn? wir schreiben uns das immer auf. weil wir meinen, wir könnten sie überfordern Grins


Zuletzt bearbeitet von Lila Laune am Fr 14.11.2008 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ev_01

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.11.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt der einkauf bei mir ins Büro und meint:

EK: Schau mal die Dame aus China (Grafikerin!) will diese Farbe (Sonderfarbe) auf ein Schwarzes Gehäuse drucken lassen.
Ich: Au weia! Das ist doch so gut wie Schwarz... das sieht man doch nicht.
EK: Ja dacht ich auch, ich dacht ich frag dich noch mal.

Dame ich China angerufen:

Jaaa, wieso? Wenn ich das hier an meinem Bildschirm betrachte und Ihr Muster daneben halte dann ist der Unterschied groß genug...

Manchmal fragt man sich was und wo die gelernt haben... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Italic hat geschrieben:
Kunde: Ich brauche neue Visitenkarten. Alles bleibt wie gehabt,...5000Stk.
Ich : Okay, kein Thema,..äähm welche Grammatur hatten wir denn beim letzten mal?
Kunde: ääähm,...... Ich glaub garkeine,...ne,..bin mir eigentlich ziemlich sicher! Au weia!


Hammer! * Ööhm... ja? *


Der Hammer ist, dass Italic keine Aufzeichnungen hat, was er seinem Kunden beim letzten Mal verkauft hat. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.11.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt doch. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352, 353, 354 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.