mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 349, 350, 351, 352, 353 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Kundin hat mir heute meinen, jetzt ehemals, aktuellen Lieblingskuli geklaut. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Eine Kundin hat mir heute meinen, jetzt ehemals, aktuellen Lieblingskuli geklaut. * grmbl *


Das istr wirklich der Hammer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bild daten vom kunden

  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.11.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *ha ha*

Großflächenplakat?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.11.2008 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, welch Hammer. Stell's halt um. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l3mon hat geschrieben:
bild daten vom kunden



Hmm, habe ich auch schon öfter gesehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Werte ernsthaft vom Nutzer reingeschrieben wurden. Entweder man hat gar keine Ahnung, was diese Auflösungseinstellungen bedeuten (und lässt die Finger davon) oder man gibt (einigermaßen) sinnvolle Werte ein.

Mein Eindruck ist, dass solche "dämlichen" Werte - sofern es sich um Fotos handelt - öfter mal von den Kameras in die Bilddaten geschrieben werden. Da habe ich schon die wundersamsten Sachen gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben mit einem Kunden am Telefon ein Bild angeschaut, auf dem ein Model mit extrem hohen Plateau-Stöckelschuhen war. Da meinte er dann, solche Schuhe fände er ja sehr sexy. Die Schuhe und die Füße könne er sich stundenlang ansehen.


* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l3mon hat geschrieben:
bild daten vom kunden



jöha, is mir auch mal passiert - wie auch immer. hab nix verstellt oder so. am ende hab ich mich gewundert, warum sich das bild so krass im indesign platziert - total groß. dann gabs auch noch probs beim ausdrucken. am ende stellte sich raus, dass die auflösung auf 1 dpi war =). frag mich mal, wie das zustande gekommen is...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 349, 350, 351, 352, 353 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.