mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 344, 345, 346, 347, 348 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
botty

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: Bad Rodach
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:

Hallo? Zehn Logoentwürfe?
Da darfste dich nicht wundern, kannst dich ja anscheinend selbst nicht entscheiden. *zwinker*


Versteh das nich falsch, das waren mehrere Varianten von verschiedenen entwürfen.. so schwierig is das auch nich ô_O
  View user's profile Private Nachricht senden
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha*

Gerade mit einer Kundin telefoniert die Visitenkarten haben wollen, 3 verschiedene Namen und 1x blanko, für die blankos haben sie aber kein Layout angelegt und ich wollte sie Fragen was ich alles rausschmeißen soll.

Ich: Was soll den bei den Blankos alles drauf bleiben?
Sie: Ja, Adresse, Telefon, E-Mail und ähhhh... Uhrzeit
Ich: Uhrzeit?
Sie: Ja, www.domain.de


* Ich geb auf... *


*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
PurPleHaZe hat geschrieben:
gute Kundenkommunikation?

Wenn sie es danach dann doch falsch machen....

dann musst du aber bei der Kommunikation noch ma arbeiten *zwinker* *zwinker*


Lies mal richtig hin, es ging um diesen Satz:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
]einfach n jpg in ne email klatschen getreu dem motto "da friss" funktioniert in den seltensten fällen wirklich gut *zwinker*


Was ich gute Kundenkommunikation nannte, war dies:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
naja grad bei sowas wichtigem wie nem logo bzw. dem dazu gehörenden corporate design find ich ist die persönliche präsentation beim kunden fast unerlässlich... wenn das nicht möglich ist, gibts zu mindest ein kleines styleguide dazu, damit der kunde auch direkt die wirkung seines logos sieht.


tut mir aufrichtig leid!

keks? * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mmmh, lecker... * danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.11.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurPleHaZe hat geschrieben:


tut mir aufrichtig leid!

keks? * Mmmh, lecker... *


Ist es dir etwa peinlich und du musst das jetzt überspielen? Deine "Aufrichtigkeit" wirkt irgendwie gekünstelt.
 
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern bei Kunden angerufen, weil ich dseit 2 Tagen auf eine Korrektur/Freigabe für dringende Sachen warte und nichts gehört habe. Der Kunde ist ziemlich böse und pflaumt mich an, dass er seit Tagen versucht mich zu erreichen. Auf meinen Einwand, dass das nicht sein kann, da ich die letzten Tage immer im Büro war, meinte er, dass er es bestimmt 10 Mal versucht habe. Dann kamen Vorwürfe, "unmöglich", "Frechheit"...

Da ich den Kunden mittlerweile kenne, habe ich gefragt, welche Nummer er denn angerufen hat. Als ich meinte, dass das nicht meine Nummer Nummer sei, die er angerufen hat, meinte er, dass es trotzdem eine Frechheit sei, dass ich nicht ans Telefon gehe.
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kannst du dir auch nur die Frechheit erlauben, nicht an allen Telefonen in Deutschland gleichzeitig zu sitzen und nur auf den Anruf deines Kunden zu warten!

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Als ich meinte, dass das nicht meine Nummer Nummer sei, die er angerufen hat, meinte er, dass es trotzdem eine Frechheit sei, dass ich nicht ans Telefon gehe.



Au weia! lol nich wirklich oder? also machmal zweifel ich schon stark an der intelligenz manscher mitmenschen... *ha ha* wobei - wenn dein name schäuble wär, wär das evtl. sogar möglich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 344, 345, 346, 347, 348 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.