mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 343, 344, 345, 346, 347 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="stefanDD"]
Lila Laune hat geschrieben:

Ich mach so n Heft wo Ferienwohnungen vorgestellt werden. Also hab ich von einem ne CD bekommen, wo die Bilder drauf sind ( schon sehr fortschrittlich, die meisten kommen analog daher).

Dann öffne ich die CD und zieh mir die beiden Bilder in Photoshop.

(Als JPEG)

Dann: Schrift über das ganze Bild Nummer 1 "Dieses Bild sollte an erster Stelle stehen."
Bei Bild Nummer 2 "Dieses Bild sollte an zweiter Stelle stehen."

*Thumbs up!*

Sach ma, wie blöde gehts?!


*ha ha* wie geil!

dann musste aber auch in der reinzeichnung in die bilder schreiben: "dieses bild steht wie gewünscht an erster stelle " etc. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 85
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha. interessant. ich muss ma so bei freunden rumfragen, wieviel logovarianten die bei der präsi machen.

danke für die vielseitigen meinungen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:
aha. interessant. ich muss ma so bei freunden rumfragen, wieviel logovarianten die bei der präsi machen.

danke für die vielseitigen meinungen! *Thumbs up!*


Geht ja nicht nur im die Präsentation... Man sollte sich schon Gedanken zum Logo machen und nicht einfach so drauflosgestalten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:
aber da eines hinzuklatschen und zu sagen "nimm es!" is nich dein ernst oder?


--
wenn du von hinklatschen sprichst
bewegen wir uns eh in zwei völlig
unterschiedlichen welten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.11.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PurPleHaZe hat geschrieben:
gute Kundenkommunikation?

Wenn sie es danach dann doch falsch machen....

dann musst du aber bei der Kommunikation noch ma arbeiten *zwinker* *zwinker*


Lies mal richtig hin, es ging um diesen Satz:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
]einfach n jpg in ne email klatschen getreu dem motto "da friss" funktioniert in den seltensten fällen wirklich gut *zwinker*


Was ich gute Kundenkommunikation nannte, war dies:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
naja grad bei sowas wichtigem wie nem logo bzw. dem dazu gehörenden corporate design find ich ist die persönliche präsentation beim kunden fast unerlässlich... wenn das nicht möglich ist, gibts zu mindest ein kleines styleguide dazu, damit der kunde auch direkt die wirkung seines logos sieht.
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*

Gerade mit einer Kundin telefoniert die Visitenkarten haben wollen, 3 verschiedene Namen und 1x blanko, für die blankos haben sie aber kein Layout angelegt und ich wollte sie Fragen was ich alles rausschmeißen soll.

Ich: Was soll den bei den Blankos alles drauf bleiben?
Sie: Ja, Adresse, Telefon, E-Mail und ähhhh... Uhrzeit
Ich: Uhrzeit?
Sie: Ja, www.domain.de


* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, die Urlzeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha*

Gerade mit einer Kundin telefoniert die Visitenkarten haben wollen, 3 verschiedene Namen und 1x blanko, für die blankos haben sie aber kein Layout angelegt und ich wollte sie Fragen was ich alles rausschmeißen soll.

Ich: Was soll den bei den Blankos alles drauf bleiben?
Sie: Ja, Adresse, Telefon, E-Mail und ähhhh... Uhrzeit
Ich: Uhrzeit?
Sie: Ja, www.domain.de


* Ich geb auf... *


Vielleicht hat sie mal „URL-Zeile" gehört und dachte, das würde im Jargon „Uhrzeit" heißen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 343, 344, 345, 346, 347 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.