mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.01.2017 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 325, 326, 327, 328, 329 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Eben ruft mich ein Kunde an, für den wir heute acht DIN A2 Poster produzieren sollen, kein Thema - das ich davon nichts wusste lassen wir mal außen vor, hat wohl gestern Abend mit meinem Kollegen gesprochen.

Kunde: "Sind die Daten schon da?"
Ich: "Nein. Wie haben Sie uns die denn zukommen lassen?"
Kunde: "Per e-Mail!"
Ich: "Auf ....@....de?"
Kunde: "Ja."
Ich: "Ne tut mir leid, hier ist nichts. Wie groß waren die Daten denn?"
Kunde: "Ja, nur 100 MB."

*Thumbs up!* * Ich geb auf... *


In einer nicht allzu fernen Zukunft wird es dann heissen... "Ja, nur 1 TB" * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Eben ruft mich ein Kunde an, für den wir heute acht DIN A2 Poster produzieren sollen, kein Thema - das ich davon nichts wusste lassen wir mal außen vor, hat wohl gestern Abend mit meinem Kollegen gesprochen.

Kunde: "Sind die Daten schon da?"
Ich: "Nein. Wie haben Sie uns die denn zukommen lassen?"
Kunde: "Per e-Mail!"
Ich: "Auf ....@....de?"
Kunde: "Ja."
Ich: "Ne tut mir leid, hier ist nichts. Wie groß waren die Daten denn?"
Kunde: "Ja, nur 100 MB."

*Thumbs up!* * Ich geb auf... *


In einer nicht allzu fernen Zukunft wird es dann heissen... "Ja, nur 1 TB" * Mal bisschen die Nase pudern... *


ja wir haten neulich auch einen kunden, der fragte ob die daten angekommen sind...auf frage wie groß die waren...
kunde: ach nur so um die 200...
ich: kb ?
kunde: nö mb aber ist da ein großer unterschied ?

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mich nicht wundern, wenn die mail nachwievor noch im postausgangsordner des kunden stecken würde... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Glueck haben wir das Problem hier nicht. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Datennirvana.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Dateien bis 100 MB könnte man dem Kunden eine Kurzanmeldung bei Mediafire (www.mediafire.com) empfehlen. Größere Files lassen sich dann vor dem Uploaden kinderleicht z.B. mit dem HJ-Splitter splitten (für Apfel weiß ich nicht ...). Das Problem wäre dann nur, das dem Kunden zu erklären ...

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Fr 17.10.2008 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise gibt's dafür FTP-Server. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab schon erlebt das Kunden rapidshare-Links geschickt haben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 325, 326, 327, 328, 329 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.