mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 298, 299, 300, 301, 302 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
Zitat:
Gibt es bei Ihnen eine Rückgabeoption?



WIR SIND EINE DRUCKEREI KEIN GETRÄNKEMARKT


Jo!


gibt es jetzt eine oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.09.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbstverständlich nehmen wir nicht benutzte Broschüren zurück, entfernen die Klammern, glätten und bleichen es, und drucken den nächsten Auftrag drüber.

* Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von am Di 02.09.2008 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist der Nachteil von Print *pah*






da hat man dann immer den Muell rumliegen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 02.09.2008 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
selbstverständlich nehmen wir nicht benutzte Broschüren zurück, entfernen die Klammern, glätten und bleichen es, und drucken den nächsten Auftrag drüber.


der fette teil hat mich interessiert, was ihr damit macht is mir egal *hehe* *hehe* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.09.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[/ironie]
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgendes: für einen Kunden der zum ersten Mal bei uns war haben wir Speisekarten gedruckt. Diese wurden matt cellophaniert, gefalzt und geheftet.

Kunde war zufrieden ... bis eben...

Er kam total sauer hier rein mit ca. der Hälfte seiner Speisekarten und es wäre eine Frechheit was wir ihm da angedreht haben... ich fragte dann erst mal was los sei und ich bekam die Antwort das er dachte wenn da Schutzfolie drauf wäre diese auch zum Schützen da wäre. (Ich mein, man kann über diese cellophanierten Dinger ruhig mal drüber wischen - auch feucht - um Schmutz zu entfernen.)

Ich habe mir die Karten dann angeguckt und die waren echt schrecklich... "verwaschen", wellig bis zum geht nicht mehr...

Auf die Frage was er denn damit gemacht hätte: "In den Geschirrspüler getan zum reinigen"

Menno! *hu hu huu*

Na ja, zum Schluss hat ers eingesehen und wir produzieren - auf seine Kosten - neue.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:

Auf die Frage was er denn damit gemacht hätte: "In den Geschirrspüler getan zum reinigen"


*ha ha*
Auf was für Ideen manche Leute kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
maily hat geschrieben:

Auf die Frage was er denn damit gemacht hätte: "In den Geschirrspüler getan zum reinigen"


*ha ha*
Auf was für Ideen manche Leute kommen


bester hammer seit langem! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 298, 299, 300, 301, 302 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.