mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 295, 296, 297, 298, 299 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 22.08.2008 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Leben ist ein Wunder! * Ich bin unwürdig *
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
fuzzle hat geschrieben:
Nachtfalter hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
bei einem zu hellem Rot mal schnell:"Machen sie das doch alarmiger!"
zu dunkles grün soll geändert werden mit den Worten:"Geht das auch ein wenig mehr Apfelmäßiger?!"


Ich hatte mal eine tagelange, inzwischen legendäre Diskussion über einen "frühlingsblauen" Himmel. * Mal bisschen die Nase pudern... *


schon mal drüber gestritten ob mint eher blau oder grün ist?


nee, aber meinen damaligem farbenblinden freund (ex) versucht zu überzeugen, dass meine unterwäsche nicht mintfarben sondern violett war. *zwinker*


Schon ein Wunder dass er die Farbe erst wahrgenommen hat...


er meinte immer er hat nur 'ne rot-grün schwäche * Keine Ahnung... * aber das war schon ausgeprägter... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 22.08.2008 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
fuzzle hat geschrieben:
Nachtfalter hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
bei einem zu hellem Rot mal schnell:"Machen sie das doch alarmiger!"
zu dunkles grün soll geändert werden mit den Worten:"Geht das auch ein wenig mehr Apfelmäßiger?!"


Ich hatte mal eine tagelange, inzwischen legendäre Diskussion über einen "frühlingsblauen" Himmel. * Mal bisschen die Nase pudern... *


schon mal drüber gestritten ob mint eher blau oder grün ist?


nee, aber meinen damaligem farbenblinden freund (ex) versucht zu überzeugen, dass meine unterwäsche nicht mintfarben sondern violett war. *zwinker*


Schon ein Wunder dass er die Farbe erst wahrgenommen hat...


er meinte immer er hat nur 'ne rot-grün schwäche * Keine Ahnung... * aber das war schon ausgeprägter... Hmm...?!


Vielleicht hatte er ne Schwäche für Zicken. *zwinker*
 
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade eben ruft ein jemand an, mit dem ich das letzte Mal 2004 zu tun hatte und bei dem es letztendlich nie zur Auftragserteilung kam. Er gab mir damals aber trotzdem einige CDs mit Bildern. Jetzt braucht er dringend die Bilder, da er seine Website jetzt in Angriff nehmen möchte. Offensichtlich hat er mir seine Original-Cds gegeben...

Schon klar, ich bewahre 4 Jahre Daten für Nichtkunden auf. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von OliH am Mi 27.08.2008 10:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Gerade eben ruft ein jemand an, mit dem ich das letzte Mal 2004 zu tun hatte und bei dem es letztendlich nie zur Auftragserteilung kam. Er gab mir damals aber trotzdem einige CDs mit Bildern. Jetzt braucht dringend die Bilder, da er seine Website jetzt in Angriff nehmen möchte. Offensichtlich hat er mir seine Oroginal-Cds gegeben...

Schon klar, ich bewahre 4 Jahre Daten für Nichtkunden auf. *balla balla*


Kundenmaterial wird gewoehnlich an den Kunden zurueck geschickt (nach Auftragsabschluss) * Keine Ahnung... *


Telefongespraech
ich: ja weiss nicht ob es heute noch klappt, wenn nicht meld ich mich morgen frueh
Kunde: ja kein Problem, dann erreichen sie allerdings meine Frau... aeh meine Freundin aeh Kollegin Frau D.

. o O ( geht da was? ) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mag ja sein, aber wenn man dem Kunden ca. ein halbes Jahr hinterher telefonierst und immer vertröstet wirst, lagert man die Daten irgendwo ein. Vor einem Jahr bin ich mit dem Büro umgezogen, da kam sowas in den Müll.
Es gab damals definitiv KEINEN Auftrag, also konnte ich auch nichts nach Auftragsende zurücksenden.

Jetzt im Ernst: Schickst Du eine CD zurück, die ein Kunde extra für Dich brennt (da stand sogar mein Name und meine Firma drauf)?


Zuletzt bearbeitet von OliH am Mi 27.08.2008 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:

Jetzt im Ernst: Schickst Du eine CD zurück, die ein Kunde extra für Dich brennt (da stand sogar mein Name und meine Firma drauf)?


Ja grundsaetzlich. Hinterhertelefonieren? Warum nicht einfach wenn deine Aufgabe fertig ist die CD an die bekannte Adresse zurueckschicken?
Gerade CDs, einfach nen Image auf die Platte ziehen und CD sofort zurueck * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
OliH hat geschrieben:

Jetzt im Ernst: Schickst Du eine CD zurück, die ein Kunde extra für Dich brennt (da stand sogar mein Name und meine Firma drauf)?


Ja grundsaetzlich. Hinterhertelefonieren? Warum nicht einfach wenn deine Aufgabe fertig ist die CD an die bekannte Adresse zurueckschicken?
Gerade CDs, einfach nen Image auf die Platte ziehen und CD sofort zurueck * Keine Ahnung... *


naja da es in dem sinne keine aufgabe gab * Keine Ahnung... * sorry - aber warum soll ich für jemanden einen service anbieten, der mir eh kein geld bringt, weil er keinen auftrag an mich vergibt? wenn's dazu n offiziellen auftrag gibt ok - aber so? ich kann's schon irgendwo nachvollziehen. außerdem hätte der kunde die cd ja jederzeit wieder zurückfordern können in einem angemessenen zeitrahmen... aber nach 4 jahren find ich das auch schon sehr grenzwertig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 295, 296, 297, 298, 299 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.