mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 286, 287, 288, 289, 290 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.07.2008 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Und wenn sie nun schwarzes Papier bedrucken will? * Keine Ahnung... *


ja klar, dann kauft man weisse tinte für den pc-drucker... *ha ha* hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört.
 
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.07.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neulich rief ein kunde an und wollte das ich ihm ne rechnung schicke... er meinte er wüsste nichts davon das ich schwarz für ihn arbeite *ha ha* wasn idiot!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spearmint hat geschrieben:
neulich rief ein kunde an und wollte das ich ihm ne rechnung schicke... er meinte er wüsste nichts davon das ich schwarz für ihn arbeite *ha ha* wasn idiot!



Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia!
ich frag mich grad, we hier der idiot ist?

fangfrage: arbeitest du öfter schwarz?
anschluss-fangfrage: magste net mal deine adresse hier reinschreiben? würd dich gern beauftragen. hrhrhr...


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 17.07.2008 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War das nicht auch unser Hobby-Anwalt? Bei dem wundert mich irgendwie nichts. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
War das nicht auch unser Hobby-Anwalt? Bei dem wundert mich irgendwie nichts. * Keine Ahnung... *


hobby-notar - soviel zeit muss sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
War das nicht auch unser Hobby-Anwalt? Bei dem wundert mich irgendwie nichts. * Keine Ahnung... *


hobby-notar - soviel zeit muss sein Lächel


Meinetwegen auch das. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spearmint hat geschrieben:
neulich rief ein kunde an und wollte das ich ihm ne rechnung schicke... er meinte er wüsste nichts davon das ich schwarz für ihn arbeite *ha ha* wasn idiot!



Alter * Wo bin ich? *
wasn ein Idiot.























(kann sich jeder denken wer gemeint ist)
// mal ernsthaft: jemand der anscheinend mutwillig gegen Gesetze verstößt und auch noch so blöd ist das öffentlich zu machen, sollte doch wohl zumindest in der Art und Weise zur Rechenschaft gezogen werden dass derjenige hier gesperrt wird, oder?


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Do 17.07.2008 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.07.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann den mal bitte jemand verwarnen? er hat mich beleidigt.

das finde ich so nicht ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 286, 287, 288, 289, 290 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.