mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 280, 281, 282, 283, 284 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das 4x2 plakat auf nem dünnen papier ist, kann man das dann nicht so falten, dass es auf eine diskette passt?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.07.2008 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lupio ick liebe dir. *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.07.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wenn man bei dem 6 mbyte film jeden zweiten frame rausläßt kann man das doch als animiertes gif reinstellen...
* Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


// oh ich hör grad, der film hat 60 mbyte. na dann *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von zweitaccount am Fr 04.07.2008 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweitaccount hat geschrieben:
... wenn man bei dem 6 mbyte film jeden zweiten frame rausläßt kann man das doch als animiertes gif reinstellen...
* Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


// oh ich hör grad, der film hat 60 mbyte. na dann *ha ha*

Geht alles. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunden mit Disketten hab ich auch noch.
Ich mach gerade für eine Bank ein 300seitiges Imagebuch über dern Bankgeschichte (seit 1886). Da kommen auch allgemeine geschichtliche Texte vor - von unterschiedlichen Autoren. Das meiste sind Historiker. Da hat man Glück, dasss die überhaupt auf einem Computer schreiben. Da sind Disketten noch normal.
Einer hatte beim Manuskript eine CD dabei. Darauf war nur die erste Seite seines Manuskripts als Graustufenscan in 60MB. Grins
Als ich ihn anrief, verstand er gar nicht, was ich wollte. Seine Sekretärin war dann aber in Lage, den Text nochmal zu mailen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
wärs ne 5,4" diskette, wärs so richtig witzig Lächel


5 1/4 meinste, wa? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Herr Polizeipräsident: Hat es ein Attentat auf den Führer gegeben?


Broder nach dem Wachsfigurenmord.
So ne Formulierung nach gefühlten 200 Jahren Kriegsende *ha ha* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
Zitat:
Herr Polizeipräsident: Hat es ein Attentat auf den Führer gegeben?


Broder nach dem Wachsfigurenmord.
So ne Formulierung nach gefühlten 200 Jahren Kriegsende *ha ha* *balla balla*


Und der Polizeipräsident ist dein Kunde und darum steht es im Hämmer-Thema? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 280, 281, 282, 283, 284 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.