Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 276, 277, 278, 279, 280 ... 359, 360, 361, 362 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
maily
Verfasst Mi 25.06.2008 10:27
Titel
|
 |
|
| easy-way-design hat geschrieben: | | kunde: nee kann nicht sein...das muss hier internet sein...rechts ist doch so ein balken zum verschieben...wie im internet...: |
|
|
| |
|
 |
Charlys Angel
Verfasst Mi 25.06.2008 13:34
Titel
|
 |
|
Auszug aus ner Broschüre, die wir für nen Kunden machen:
Gebäude spielen eine wichtige Rolle im alltäglichen Leben und sind auch für Klima- und Umweltschutz sehr relevant.
|
|
| |
|
 |
stsy2k
Verfasst Mi 25.06.2008 14:33
Titel
|
 |
|
| Charlys Angel hat geschrieben: | Auszug aus ner Broschüre, die wir für nen Kunden machen:
Gebäude spielen eine wichtige Rolle im alltäglichen Leben und sind auch für Klima- und Umweltschutz sehr relevant.
 |
Da hat er aber Recht
Zuletzt bearbeitet von stsy2k am Mi 25.06.2008 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Charlys Angel
Verfasst Do 26.06.2008 15:44
Titel
|
 |
|
|
ja aber son satz in ner hochwichtigen broschüre dranzubringen is leicht dämlich.^^
|
|
| |
|
 |
maily
|
| |
|
 |
stsy2k
Verfasst Mi 02.07.2008 13:10
Titel
|
 |
|
Kunde schickt Bild von 3D-Tier. Sehr detailliert gerendert (Fell, Haare etc.). Ein Projekt, an dem ein Profi (Cinema/Maya usw.) mindestens eine Woche sitzt.
Gespräch Kunde (K) und Chef (Ch)
K: Könnt ihr das?
Chef zu mir: „Wie macht man das?“
Ich: Per Hand illustriert, mit Photoshop oder mit einem 3D-Programm zum Beispiel.
Ch zum K: Das können wir. Es gibt so Software-Programme, die können das. Da lädt man Strichzeichnungen rein und die machen das fast automatisch.
Ich: Gedankliches
K: Wann kann ich mit einem Ergebnis rechnen?
Ch: Dienstag oder Mittwoch (heute ist Mittwoch, also 1 Woche Zeit).
Ch zu mir: Ich habe da ein Programm gefunden, das kann das. Ich gucke mir das gleich mal an. Heißt „Blender“. Ist sogar kostenlos.
Ich:
10 Minuten später will Chef eine Powerpoint-Präsentation erstellen und gibt nach vier (!) Stunden und drei spärlich befüllten Seiten auf – mach du mal, ich kann das nicht.
|
|
| |
|
 |
choise
Moderator
Verfasst Mi 02.07.2008 13:12
Titel
|
 |
|
| stsy2k hat geschrieben: | Kunde schickt Bild von 3D-Tier. Sehr detailliert gerendert (Fell, Haare etc.). Ein Projekt, an dem ein Profi (Cinema/Maya usw.) mindestens eine Woche sitzt.
Gespräch Kunde (K) und Chef (Ch)
K: Könnt ihr das?
Chef zu mir: „Wie macht man das?“
Ich: Per Hand illustriert, mit Photoshop oder mit einem 3D-Programm zum Beispiel.
Ch zum K: Das können wir. Es gibt so Software-Programme, die können das. Da lädt man Strichzeichnungen rein und die machen das fast automatisch.
K: Wann kann ich mit einem Ergebnis rechnen?
Ch: Dienstag oder Mittwoch (heute ist Mittwoch, also 1 Woche Zeit).
Ch zu mir: Ich habe da ein Programm gefunden, das kann das. Ich gucke mir das gleich mal an. Heißt „Blender“. Ist sogar kostenlos.
Ich:
10 Minuten später will Chef eine Powerpoint-Präsentation erstellen und gibt nach vier (!) Stunden und drei spärlich befüllten Seiten auf – mach du mal, ich kann das nicht.  |
arbeitest du bei mir in der firma ???
wobei, mein chef is zwar auch so talentiert, aber lange nicht so freundlich
|
|
| |
|
 |
stsy2k
Verfasst Mi 02.07.2008 14:01
Titel
|
 |
|
| choise hat geschrieben: | | wobei, mein chef is zwar auch so talentiert, aber lange nicht so freundlich |
Naja, zwischenzeitlich wird immer über das Programm geflucht ("Das Programm kann nix.... / Wieso ist das Programm so dumm? / usw.". Aber es liegt zu 95% NICHT am Programm. Und Powerpoint verteidige ich nur sehr ungern.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Entwurf für Kunden wie aber schützen
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 276, 277, 278, 279, 280 ... 359, 360, 361, 362 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|