Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 273, 274, 275, 276, 277 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
Autor |
Nachricht |
iop
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst So 22.06.2008 13:13
Titel
|
|
|
Verbalinjurie hat geschrieben: | Haare mit Pfad freistellen? In welchen Jahrhundert lebt ihr? |
hab ich was von haaren freistellen gesagt?
1. haare stellt man nicht mit pfaden frei, mach ich auch nicht.
2. im text steht haarfarben. kleine kreise, mit dem bild der haarfarbe drin. jetzt verständlich?
3. und nun ist wieder gut hier.
|
|
|
|
|
OliH
Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 07:48
Titel
|
|
|
Gestern abend, 22.45 Uhr, ruft ein Kunde über Skype an.
In Anbetracht dessen, dass Sonntag ist und der doch recht fortgeschnittenen Uhrzeit habe ich den Anruf nach dem gefühlten 20. Klingeln abgelehnt.
Heute morgen eine Mail mit der Frage ob ich immer so mit Kunden umgehe und es wäre eine Frechheit einen Kundenanruf abzulehnen, es _hätte_ ja was dringendes sein können (was wohl heißt, dass es nichts wichtiges war).
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 07:56
Titel
|
|
|
OliH hat geschrieben: | Gestern abend, 22.45 Uhr, ruft ein Kunde über Skype an.
In Anbetracht dessen, dass Sonntag ist und der doch recht fortgeschnittenen Uhrzeit habe ich den Anruf nach dem gefühlten 20. Klingeln abgelehnt.
Heute morgen eine Mail mit der Frage ob ich immer so mit Kunden umgehe und es wäre eine Frechheit einen Kundenanruf abzulehnen, es _hätte_ ja was dringendes sein können (was wohl heißt, dass es nichts wichtiges war).
|
wenns was wichtiges gewesen wär, hätter ne mail geschrieben oder am festnetz angerufen. solchen kaspern muss man direkt bescheid stoßen, das es kernarbeitszeiten gibt, die auch für die lieben kunden gelten...
|
|
|
|
|
Verbalinjurie
Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 08:34
Titel
|
|
|
iop hat geschrieben: | Verbalinjurie hat geschrieben: | Haare mit Pfad freistellen? In welchen Jahrhundert lebt ihr? |
hab ich was von haaren freistellen gesagt?
1. haare stellt man nicht mit pfaden frei, mach ich auch nicht.
2. im text steht haarfarben. kleine kreise, mit dem bild der haarfarbe drin. jetzt verständlich?
3. und nun ist wieder gut hier.
|
Sorry hab mich verlesen
OliH hat geschrieben: | Gestern abend, 22.45 Uhr, ruft ein Kunde über Skype an.
In Anbetracht dessen, dass Sonntag ist und der doch recht fortgeschnittenen Uhrzeit habe ich den Anruf nach dem gefühlten 20. Klingeln abgelehnt.
Heute morgen eine Mail mit der Frage ob ich immer so mit Kunden umgehe und es wäre eine Frechheit einen Kundenanruf abzulehnen, es _hätte_ ja was dringendes sein können (was wohl heißt, dass es nichts wichtiges war).
|
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ihr euren Kunden überhaupt die Möglichkeiten gebt, euch so auf den Keks zu gehen. Wenn ich meinen Kunden schon einen Skype Kontakt geben würde, dann hätte ich nen Extra Account der ab 20 Uhr ausgemacht wird
Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Mo 23.06.2008 08:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
OliH
Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 08:41
Titel
|
|
|
Verbalinjurie hat geschrieben: |
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ihr euren Kunden überhaupt die Möglichkeiten gebt, euch so auf den Keks zu gehen. Wenn ich meinen Kunden schon einen Skype Kontakt geben würde, dann hätte ich nen Extra Account der ab 20 Uhr ausgemacht wird |
Naja, geben ist zu viel gesagt. Was soll man denn machen, wenn die Kunden nach Namen suchen und einen dann adden wollen? Ablehnen?
Ich werde aber jetzt wohl alle Kunden aus meinen IM-Kontakten rauswerfen, das war nicht das erste Mal. Kam auch schon Freitag abends um 23 Uhr vor...
|
|
|
|
|
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 08:42
Titel
|
|
|
Verbalinjurie hat geschrieben: | Haare mit Pfad freistellen? In welchen Jahrhundert lebt ihr? |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
|
|
|
|
Alexrobozombie
Gesperrt
Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 08:52
Titel
|
|
|
OliH hat geschrieben: | Verbalinjurie hat geschrieben: |
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ihr euren Kunden überhaupt die Möglichkeiten gebt, euch so auf den Keks zu gehen. Wenn ich meinen Kunden schon einen Skype Kontakt geben würde, dann hätte ich nen Extra Account der ab 20 Uhr ausgemacht wird |
Naja, geben ist zu viel gesagt. Was soll man denn machen, wenn die Kunden nach Namen suchen und einen dann adden wollen? Ablehnen?
Ich werde aber jetzt wohl alle Kunden aus meinen IM-Kontakten rauswerfen, das war nicht das erste Mal. Kam auch schon Freitag abends um 23 Uhr vor... |
Ich würd das Spielchen gerne mal umdrehen,... Nachts um 01:00 Montag früh anrufen und die jeweilige Dienstleistung ordern.
|
|
|
|
|
throw
Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 23.06.2008 08:53
Titel
|
|
|
Nimroy hat geschrieben: | Verbalinjurie hat geschrieben: | Haare mit Pfad freistellen? In welchen Jahrhundert lebt ihr? |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
top moderatorenleistung. die beiden haben das für sich schon längst geklärt. wie sagt ihr so schön: "hauptsache was gesagt haben".
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 273, 274, 275, 276, 277 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|