mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 268, 269, 270, 271, 272 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
...Du hast vergessen zu erwähnen, dass man natürlich analog fotografiert. Nicht dieser neumodische Kram. Und dann schööön selbst entwickeln... *Thumbs up!*


Klappe! Analog hat Stil und Selber entwickeln sowieso muahaha <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.06.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade eben passiert... kunde ruft ganz verzweifelt an... das passwort was ich ihm geschickt habe funktioniert nicht...
zum schluss hat sich herausgestellt das er statt "XYZ" einzugeben "Passwort: XYZ" eingegeben hat...

Also manchmal frage ich mich echt... * grmbl * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Klassiker, vor gut 7-8 Jahren passiert:

Kundin am Telefon: Ich hab hier ein Textdokument und ich hätte den Text gern in Word. Wie kann ich das da rein kopieren?
Kollege von mir: Also erst markieren Sie den kompletten Text, dann drücken sie Steuerung C und dann klicken Sie dahin, wo Sie den Text hinhaben wollen und drücken dann Steuerung V.
Kundin: Moment bitte... [kurze Pause, man hört mehrere einzelne Tastenanschläge] ... Hmm. Im Word steht jetzt nur "V"!?
* Applaus, Applaus *

Hat dann noch 5 Minuten gedauert, bis der Kollege ihr erklärt hat, wie sie das "C" wieder zum Originaltext zurückbekommt und sie es dann endgültig mit dem Kopieren hinbekommen hat.
Lustig war in diesem Zusammenhang auch noch ihr Nachname - der erste Teil Name eines Insekts, der zweite Teil das Denkorgan. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Montis hat geschrieben:
Lustig war in diesem Zusammenhang auch noch ihr Nachname - der erste Teil Name eines Insekts, der zweite Teil das Denkorgan. *zwinker*


frau ameisenhirn? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Montis hat geschrieben:
Lustig war in diesem Zusammenhang auch noch ihr Nachname - der erste Teil Name eines Insekts, der zweite Teil das Denkorgan. *zwinker*


frau ameisenhirn? * Keine Ahnung... *
kommt fast hin *zwinker*

aber ich will ja hier keine namen preisgeben * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann kanns nur noch spatzenhirn sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.06.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja stimmt. spatzen sind insekten.
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 268, 269, 270, 271, 272 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.