mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 259, 260, 261, 262, 263 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
Elvago hat geschrieben:
benderr hat geschrieben:
lol einfach nur n total krasser thread .. hab die letzten 3 oder 4 tage damit verbracht die ganzen 260 seiten zu lesen und hab mich KÖSTLICH amüsiert * Applaus, Applaus *


RESPEKT!!!


Na ja, das ist gar nicht so schwer. Als ich vor einem Jahr 'nen Praktikum gemacht habe und es einige Zeit weniger arbeitsreich zuging, habe ich das auch gemacht... Lächel (in meiner puren Freizeit würde ich das allerdings eher nicht machen - und jetzt verfolge ich einfach laufend die neuesten Beiträge hier)

naja normal surf ich eh nur sinnlos alle favoriten alle 5 min an und nerv leute in icq .. ob ich nun das mache oder mich hier amüsier is vom sinn her mehr oder weniger gleich ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
lekat hat geschrieben:
Zitat:
Hallo Herr xy,
anbei die ersten Seiten zum Korrektur lesen. Korrigieren Sie
im PDF, oder ich schicke Ihnen die Texte parallel als Word-Datei?
.....


Zitat:
Hallo Frau xy,

vielen Dank! Bisher habe ich immer die Texte ausgedruckt, auf den ausgedruckten Seiten von Hand
korrigiert, die Seiten dann fotografiert und per E-Mail verschickt.


*hu hu huu*



Hui, schon wieder so ein Hammer.

Hmm. Ich korrigiere auch lieber auf gedruckten Sachen. Korrekturen am Bildschirm gehen mir zu sehr auf die Augen. Und das Fotografieren der Seiten ist unter Umständen schneller als das Scannen oder das Einfügen der Korrekturen in das PDF.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pdf mit kommentaren * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
pdf mit kommentaren


kein problem und gerne genommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
pdf mit kommentaren


kein problem und gerne genommen Lächel


finde ich auch sehr unproblematisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
da wir über 100 bewerbungen bekommen haben, muss ich leider direkt sagen "sorry"
wir haben jetzt schon die qual der wahl.


mit besten grüssen

*Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acvtvs hat geschrieben:
Zitat:
da wir über 100 bewerbungen bekommen haben, muss ich leider direkt sagen "sorry"
wir haben jetzt schon die qual der wahl.


mit besten grüssen

*Huch* Au weia!


wenigstens ehrlich. sowas hat man auch nich alle tage...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 259, 260, 261, 262, 263 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.