mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 258, 259, 260, 261, 262 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja - immer noch besser als monitor aufm kopierer gelegt und die kopie dann gefaxt
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mail vom Support: Kunden xxx reklamiert das Bild/Leinwand wegen Grünstich - bitte noch mal drucken.

Antwort von der Produktion: klar ... wir nehmen für den Nachdruck Cyan,Light cyan und Yellow raus ...

Mail vom Support: Supi - wenn das geht!!

Antwort von der Produktion: klar ... kein Problem - erst recht wenn das Motiv des Kunden eine Wiesenlandschaft ist ...

Reklamation ist abzulehnen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.05.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lekat hat geschrieben:
Zitat:
Hallo Herr xy,
anbei die ersten Seiten zum Korrektur lesen. Korrigieren Sie
im PDF, oder ich schicke Ihnen die Texte parallel als Word-Datei?
.....


Zitat:
Hallo Frau xy,

vielen Dank! Bisher habe ich immer die Texte ausgedruckt, auf den ausgedruckten Seiten von Hand
korrigiert, die Seiten dann fotografiert und per E-Mail verschickt.


*hu hu huu*



Hui, schon wieder so ein Hammer.
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchen möchte man am liebsten umgehend aus dem Genpool entfernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol einfach nur n total krasser thread .. hab die letzten 3 oder 4 tage damit verbracht die ganzen 260 seiten zu lesen und hab mich KÖSTLICH amüsiert * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benderr hat geschrieben:
lol einfach nur n total krasser thread .. hab die letzten 3 oder 4 tage damit verbracht die ganzen 260 seiten zu lesen und hab mich KÖSTLICH amüsiert * Applaus, Applaus *


RESPEKT!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
benderr hat geschrieben:
lol einfach nur n total krasser thread .. hab die letzten 3 oder 4 tage damit verbracht die ganzen 260 seiten zu lesen und hab mich KÖSTLICH amüsiert * Applaus, Applaus *


RESPEKT!!!


Na ja, das ist gar nicht so schwer. Als ich vor einem Jahr 'nen Praktikum gemacht habe und es einige Zeit weniger arbeitsreich zuging, habe ich das auch gemacht... Lächel (in meiner puren Freizeit würde ich das allerdings eher nicht machen - und jetzt verfolge ich einfach laufend die neuesten Beiträge hier)
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, in meiner Ausbildung hatte ich 3 jahre Zeit täglich das Internet auswenig zu lernen.



man sollte Azubis kein eigenes Büro inklusive couch geben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 258, 259, 260, 261, 262 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.