mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 240, 241, 242, 243, 244 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde will ein CMS - Ich installier ihm Joomla was wirklich sehr einfach ist. Er will ja nur News schreiben. Den Rest sollte ich machen. Hab ihm auch noch angeboten falls er es nicht schafft ich ihm auch die News machen kann.
Sogar eine Anleitung mitgegeben und selber beschrieben so das er mit 2 Klicks das ganze ausführen kann.

Antwort: Schaut alles Super aus ! Wie kann ich die News ändern.

Ich: Email gesendet->Schreibe Ihm das Galileo Joomla buch auf und schreib auch noch ne 2 Klick Anleitung wie er das ändern kann.

Antwort: komme nicht damit klar mit Joomla, will eine Finanzielle Entschädigung da Summen in 3 Stelliger Höhe Flötengegangen sind

Ich: *balla balla* kann ihnen finanziell nicht entgegenkommen und biete ihm nochmals an das ich die News mache.

Antwort: (wird schon ein wenig härter) ich hätte ihm nicht gesagt was das kostet und was mein Stundenlohn ist und ich einfach gemacht hätte was ich wollte.

ohman jetzt hohl ich gleich die Axt aus dem Schrank. Streitet alles ab * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendeinem Ahnungslosen Joomla vor die Nase zu setzen, nur weil Du's einfach findest, und ihm eine Anleitung + Link zu 'nem Buch zu posten, halte ich eher fuer einen großen Hammer.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 13.02.2008 00:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Irgendeinem Ahnungslosen Joomla vor die Nase zu setzen, nur weil Du's einfach findest, und ihm eine Anleitung + Link zu 'nem Buch zu posten, halte ich eher fuer einen großen Hammer.


Du bist mein Held *Thumbs up!*
ok um mich rechtzufertigen vor euch *zwinker*

Der Kunde wollte das CMS ...kannte bereits vorher XTCommerce und konnte da auch Artikel einstellen.
Deshalb denke ich liegt der Hammer nicht bei mir denn wenn einer nicht will weil ihm das ganze zu teuer kommt ist das was anderes Lächel


Zuletzt bearbeitet von FreShEviL am Mi 13.02.2008 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sehe da ehrlichgesagt den hammer auch eher auf deiner seite. macht nichts, hast noch nen versuch.

Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mi 13.02.2008 00:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 02:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich sehe da ehrlichgesagt den hammer auch eher auf deiner seite. macht nichts, hast noch nen versuch.


Sehe ich nicht so. Wenn ein Kunde ausdrücklich ein Produkt wünscht dann kann man ihm ja etwas entgegenkommen und ihm das erklären wie FreshEvil ihm das ja wohl auch mehrfach angeboten hat … aber man braucht auf keinen Fall Kindermädchen zu spielen *balla balla*

Wenn jemand ne Waschmaschiene kauft bekommt er ne Anleitung dazu und wenn er immer noch zu dumm ist damit umzugehen dann ist das seine eigene Schuld.

Schadensersatzforderungen sind komplett haltlos und seien wir ehrlich jemand der weis was ein CMS ist und schon XT-commerce hatte dann sollte man auch erwarten das er mit dem wirklich einfachen Artikle-Manager von Joomla umgehen kann * Keine Ahnung... *

Viel zu viele lassen sich von Ihren Kunden vom Dienstleister zum Hanswurst machen… wers braucht Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Zim am Mi 13.02.2008 02:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh es auch als nen Hammer... vor allem weil du ihm anbietest auch selbst die News einzupflegen *balla balla*

Und wenn man so viel Plan hat schon vorher ein CMS zu bedienen finde ich das Backend von Joomla eigentlich nicht wirklich schlimm....
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
Der Kunde wollte das CMS ...kannte bereits vorher XTCommerce und konnte da auch Artikel einstellen.


Trotzdem halte ich so ein bloated Zeugs fuer'n bisschen News eintragen fuer uebertrieben und schlecht beraten. "Kunde wollte das" ist kein Argument. Aber das sind nur meine 2 Pfennig, das hat auch nichts mit vom Dienstleister-zur-Hanswurst zu tun. Muessen wir ja nicht hier ausdiskutieren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde (Agenturchef): Sind das Hi-Res-Vektoren?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 240, 241, 242, 243, 244 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.