mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 238, 239, 240, 241, 242 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
kein kunde, sondern ne druckerei...

"Schicken Sie uns die Vorlage per Fax."
"Äääh... die Vorlage? Um DAVON zu drucken?"
"Ja"
"Nö"

* Ich geb auf... *


spätestens hier würde ich die adresse aus meinem dienstleisterverzeichnis löschen... * Nee, nee, nee *


und das fax bekommt dann irgendein armer mediengestalter vorgelegt, mit den worten "bau das mal nach". und dieser schreibt dann hier wieder rein, "ey, ein kunde hat uns grad seine druckvorlage gefaxt! und ich ich darfs wieder nachbauen!"
*ha ha*


Ich krieg hier regelmäßig wunderhübsche selbst gebastelte Anzeigencollagen von Kunden die ich dann nachbauen darf Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:

Ich krieg hier regelmäßig wunderhübsche selbst gebastelte Anzeigencollagen von Kunden die ich dann nachbauen darf Ooops





Seiten gewechselt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:


Dritter Fall:
Gleicher Kunde wie in Fall 2 hat 3 unterschiedliche Folder à 30.000 St. bestellt, die zusammen versendet werden. Kein Problem. Heute fällt ihm ein, dass ich jeweils 10.000 St. aussortieren müsste, da diese zu seinem Partner gehen. Auf mein leicht irritierten und entsetzten Blick meinte er, dass ich mich nicht so anstellen solle, das sei ja in 2 (!!!) Minuten erledigt.


Wenn du mir jetzt sagst du ZÄHLST die, dann ist das der viel größere Hammer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch easy, 20.000 abzählen und der rest der übrig bleibt sind 10.000
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
ist doch easy, 20.000 abzählen und der rest der übrig bleibt sind 10.000


wie kommt es, dass ich denke es gibt wirklich Menschen die so denken... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2302

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.02.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Grins

Ich hab eine Kundin, seit ungefähr zwei Jahren, die ruft nach fast jeder Mail die ich ihr, oder sie mir schickt um zu sagen dass sie eine gesendet oder empfangen hat.

irgendwie ist die süß Grins



hehe das is ja mal toll Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ drosteman79:
natürlich habe ich nicht gezählt. ich sage nur waage, aber das muss der kunde ja nicht wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
@ drosteman79:
natürlich habe ich nicht gezählt. ich sage nur waage, aber das muss der kunde ja nicht wissen.


lol

hatte sowas noch nie gemacht.... klappt das denn wirklich? hats mal einer nachgezählt nach so ner aktion?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 238, 239, 240, 241, 242 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.