mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 232, 233, 234, 235, 236 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nyloner hat geschrieben:
Der Kunde kommt aber aus dem Abendland
Der Geschichte nach eher aus dem Morgenland. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
nyloner hat geschrieben:
Der Kunde kommt aber aus dem Abendland
Der Geschichte nach eher aus dem Morgenland. *zwinker*


ich wollts ja nicht sagen. *ha ha*
n hammer im hammer---


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 30.01.2008 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
nyloner hat geschrieben:
Der Kunde kommt aber aus dem Abendland
Der Geschichte nach eher aus dem Morgenland. *zwinker*


ich wollts ja nicht sagen. *ha ha*
n hammer im hammer---


ne grauzone... nennen wirs dämmerland *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nyloner hat geschrieben:
Auch schön:
Haben einen Kunden der sein Auto gerne mit seiner Werbung nach seinen Vorstellungen und Entwürfen beklebt haben möchte. Soweit so gut.
Der Kunde kommt aber aus dem Abendland und hat einen ausgefallenen deutschen Wortschatz.
Schickt uns per Fax einen handgeschrieben Zettel mit seinen Vorstellungen :
Zitat : Spritosen
Getrenke
Süsware
Gros und Einselhande
Mein erster Gedanke *ha ha* *balla balla*
Ich die Werbung gesetzt in "richtigem Deutsch" und per Mail zur Abnahme zugeschickt.
Und jetzt kommt`s : Ich ruf dort an ,lass mich mit dem Chef verbinden der uns diesen Zettel gefaxt hat ,und sag ihm das ich ihm die Mail zugesendet habe mit dem Korrekturabzug und ob es so OK sei?

Da brüllt der mich allen ernstes an wie ich denn dazu komme seine "Idee" eigenmächtig zu verändern??? * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
Ich noch versucht es ihm zu erklären von wegen deutscher Rechtschreibung und so ,meinte er:
Ich gehen zu andere Laden wo machen was ich möchte....

Was soll man dazu sagen??? * Ich geb auf... *


wie geil XD. das erinnert an die ganzen fudschi-läden im nachbarsland tschechien... da kann man sich auch bepissen, was die "dämmerungsländer" alles auf die "beine" stellen hihi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Spritosen" könnte so ein Dauerbrenner wie "habe fertich" werden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieferantenhammer:

Wir haben grad 1000 A1 Plakate bekommen die auswärts gedruckt worden sind. Der Fahrer läd die Palette aus, stellts nebens Auto, fährt los, lenkt nach rechts und schmeist die ganz Palette um * Ich geb auf... * Und der Kunde wartet drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Aber er er wird sich warscheinlich selbst unheimlich ärgern... und sowas passiert nunmal.. Ein paar werdet ihr doch retten können?
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.02.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns hamse letzte Woche am Hang geparkt und sich gewundert warum sich die Palette im Transporter verteilt, wenn man die Metallhalterungenen aufknipst. *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 232, 233, 234, 235, 236 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.