mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 230, 231, 232, 233, 234 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinem kunden mal wieder für die anstehende jahrestagung,
motivvorschläge zukommen lassen...so an die 15 waren das.
jetzt hat er sich für eins entschieden auf dem ein steg zu sehen ist,
welcher sehr wellenförmig in den sonnenuntergang am meer mündet.
der kunde: das ist super genau so wie wir uns es vorgestellt haben.
nur eine kleine bitte hätten wir.
bitte machen sie den steg gerade und eine person soll darauf laufen.
ach und das ist alles zu dunkel und zu trist, machen sie mal mehr tag
und weniger wellen undundund

jaja so ist das...jetz spiel ich hier mal n bissl gott und werde es hell werden lassen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * es werde stone * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner WTF-Frau-vom-Kunden-Hammer. Ich schicke einem Kunden ein Layout zu, samt Link zum Online-Glotzen und dem expliziten Hinweis, dass es sich nur um eine Seite handelt, die keine weitere Funktionen, etcpp. blah. Was passiert um kurz vor 22 Uhr? Die Frau des Kunden ruft an.

Zitat:
Mein Mann ist noch nicht zu Hause und ich kam auch gerade erst 'rein. Ich hab' da mal 'ne Frage... wenn ich da jetzt links in der Navigation klicke, da passiert ja gar nichts?


*Huch* * Ich geb auf... *

Nein, nicht mal die Frage, ob sie denn ueberhaupt stoert und auch kein Um-Verzeihung-Bitten fuer die Uhrzeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Kleiner WTF-Frau-vom-Kunden-Hammer. Ich schicke einem Kunden ein Layout zu, samt Link zum Online-Glotzen und dem expliziten Hinweis, dass es sich nur um eine Seite handelt, die keine weitere Funktionen, etcpp. blah. Was passiert um kurz vor 22 Uhr? Die Frau des Kunden ruft an.

Zitat:
Mein Mann ist noch nicht zu Hause und ich kam auch gerade erst 'rein. Ich hab' da mal 'ne Frage... wenn ich da jetzt links in der Navigation klicke, da passiert ja gar nichts?


*Huch* * Ich geb auf... *

Nein, nicht mal die Frage, ob sie denn ueberhaupt stoert und auch kein Um-Verzeihung-Bitten fuer die Uhrzeit.


Demonstrativ ne gute Nacht wünschen * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hat nicht mal den Spaß verstanden, dass ich bis um 5 Uhr erreichbar bin. *Huch* Gerade eben hat ihr Mann angerufen. ZOMFG. Ich muss dringend meine Kunden umerziehen. Ich mach' nie wieder subtile Witze. </bart_simpson>

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 29.01.2008 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm... ja. Du machst da eindeutig was falsch. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wink mit dem Zaunpfahl und so. Das war wirklich eindeutig. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter... ab 18 uhr is bei mir der anrufbeantworter an. da hat kein kunde mehr was von mir per telefon zu wollen (außer ich hab es vorher mit dem kunden abgesprochen). wenn ich gut drauf bin, beantworte ich nach 18 uhr ne mail. aber mehr schon auch nich. genauso wenig ich freitag nachmittag ans telefon geh. die die da anrufen wollen zumeist nur irgend was super "wichtiges" das genauso noch am montag zeit hat, mir aber im zweifelsfall das wochenende vermiest. man muss sich einfach ein paar prinzipien setzen, um sich von den lieben kunden nicht vollens sein privatleben versauen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 30.01.2008 07:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 230, 231, 232, 233, 234 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.