mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 228, 229, 230, 231, 232 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
zahlen? das gehört selbstverständlich zum service und hat umsonst zu sein *pah*



Grins


genau so isses.... * Nee, nee, nee *
wenn er anständig zahlen würde bau ich ihm zusammen was er will....aber so
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79s 60 Euro Kunde hat nun einen eigenen Thread:
http://www.mediengestalter.info/forum/47/der-60-euro-kunde-100135-11.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
drosteman79s 60 Euro Kunde hat nun einen eigenen Thread:
http://www.mediengestalter.info/forum/47/der-60-euro-kunde-100135-11.html


Weltklasse * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite für ein paar kunden in der schweiz. heut war ich den ganzen tag nicht im büro. grad kommt ne mail von eben diesem kunden "konnte sie nicht erreichen, rufen sie mich doch bitte mal zurück. ich habe da ne frage". schön, das du mir die frage auch gleich in aller ausführlichkeit verschweigst denk ich mir und schreib zurück: "nein ich bin gerade unterwegs, aber vielleicht können wir das auch per mail klären. welche frage haben sie denn?".

aber ich glaub die schweizer werden nicht umsonst als etwas langsam bezeichnet. denn gerade fragt er, wieder ohne die eigentliche frage zu stellen, ob ich denn skype hätte... alter... ich weiß jetzt schon dass das irgend ein kinkerlitzchen is, was der wissen will, mich dann aber am telefon wieder ne stunde vollquatscht. und ich darf dann die kosten für n telefonat nach swizerland zahlen. nix gibt's! *balla balla*

//nachtrag - was hab ich gesagt. nu kam endlich die frage. er wollte noch mal die zugangsurl für sein cms wissen... alter *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 28.01.2008 18:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich arbeite für ein paar kunden in der schweiz. heut war ich den ganzen tag nicht im büro. grad kommt ne mail von eben diesem kunden "konnte sie nicht erreichen, rufen sie mich doch bitte mal zurück. ich habe da ne frage". schön, das du mir die frage auch gleich in aller ausführlichkeit verschweigst denk ich mir und schreib zurück: "nein ich bin gerade unterwegs, aber vielleicht können wir das auch per mail klären. welche frage haben sie denn?".

aber ich glaub die schweizer werden nicht umsonst als etwas langsam bezeichnet. denn gerade fragt er, wieder ohne die eigentliche frage zu stellen, ob ich denn skype hätte... alter... ich weiß jetzt schon dass das irgend ein kinkerlitzchen is, was der wissen will, mich dann aber am telefon wieder ne stunde vollquatscht. und ich darf dann die kosten für n telefonat nach swizerland zahlen. nix gibt's! *balla balla*

//nachtrag - was hab ich gesagt. nu kam endlich die frage. er wollte noch mal die zugangsurl für sein cms wissen... alter *balla balla*


telefonate in die schweiz gibts schon ab 2,3cent (bestimmt auch günstiger) Lächel ich muss auch regelmässig mit unseren neutralen nachbarn sprechen Lächel und mit skype sogar umsonst *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so einen hab ich auch. entwurf geschickt...warte auf kundenreaktion...naja dann ist man ja auch manchmal nicht da...und er natürlich angerufen...nur auf der mail box: RUFE SIE MICH DOCH BITTE MAL ZURÜCK..., ich versuch es an die hundert-fünfzig mal, er nicht da...gut denk ich mir schreib ihm halt ne mail: habe die nachricht gehört, konnte sie aber auch nicht erreichen...wat gibbet denn ???...reaktion gleich null...kaum mal wieder nicht da wieder ne nachricht auf dem ab: SCHADE SIND JA WIEDER NICHT DA (ach ne ?!?!) MELDEN SIE SICH DOCH MAL...naja die Schose geht geschätzte 150 mal, ungefähr 1 woche geht ins land, da krieg ich ihn dann doch mal an die strippe...so bürschen wat is nun ??? ER: ja wollte nur entwurf 3 freigeben...sieht super aus !!...JA NE IS KLAR denk ich mir...kann man ja nicht auch aufn AB sabbeln oder wat ???

aber nich mit mir denke ich (häte ich aber ohnehin acu so gemacht eher hier wer aufmuckt)

SCHÖN DAS IHNEN DER ENTWURF 3 GEFÄLLT. BITTE BESTÄTIGEN SIE MIR DAS DOCH BITTE NOCHMAL (WIE IMMER DU VOGERL !!!) SCHRIFTLICH !!!

...er locker wie immer: KLAR KEIN PROBLEM MACH ICH...

meine fresse manche leute haben anscheinend sonst nix vor... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr halt alle so erotische Stimmen habt das die Kunden alles dafür geben mit euch zu reden * Keine Ahnung... *







Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
TaXuS90

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2008 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr köstlich ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 228, 229, 230, 231, 232 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.