mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 226, 227, 228, 229, 230 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Wann wird eigentlich mal ein Buch quasi aus diesem Thread produziert? Grins


Trag mir verwertbare Daten zusammen. Grins


such doch einfach nur meine zusammen *zwinker*


Mach selber *bäh*

.. so nun mal langsam B2T hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Titel schlag ich vor: "Kundenmuster"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt hab ich aber auch mal einen positiven Hammer:

Kunde hat 250€ "Sonderprämie" gezahlt. Hat im letzten Jahr durch den Wechsel zu mir ein paar hundert Euro eingespart, und fand das angemessen Lächel Nett

Kam heute ein kleiner Brief, hat sich bedankt für die gute Zusammenarbeit, und freut sich auf weitere gemeinsame Projekte.

Geil, mein Tag ist gerettet. Hätte mal früher nach Post gucken sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
So, jetzt hab ich aber auch mal einen positiven Hammer:

Kunde hat 250€ "Sonderprämie" gezahlt. Hat im letzten Jahr durch den Wechsel zu mir ein paar hundert Euro eingespart, und fand das angemessen Lächel Nett

Kam heute ein kleiner Brief, hat sich bedankt für die gute Zusammenarbeit, und freut sich auf weitere gemeinsame Projekte.

Geil, mein Tag ist gerettet. Hätte mal früher nach Post gucken sollen.


Nicht schlecht, sicherlich ein Einzelfall.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:


Nicht schlecht, sicherlich ein Einzelfall.


würd ich so nich sagen. ich hab auch nen kunden der regelmäßig meint, ich solle mehr abrechnen... solche kunden hat man gern * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:


Nicht schlecht, sicherlich ein Einzelfall.


würd ich so nich sagen. ich hab auch nen kunden der regelmäßig meint, ich solle mehr abrechnen... solche kunden hat man gern * huduwudu! *


In der Form hab ich das auch öfter. Aber so eine Prämienzahlung war das erste Mal.

Ich hab aber vor Weihnachten von 2 Kunden auch ein "Weihnachtsgeld" auf die Rechnungen drauf bekommen.

Ich meine soooo anders, machen wir das doch auch nicht, oder? Ich geb auch Tringeld wenn ich zufrieden bin, oder schmeiß bei meinem Zeitungshändler mal was in die Kaffeekasse o.ä.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid sicher, dass das nicht nur Mitleid ist? *ha ha*

Ich bin schon froh, wenn die Leute pünktlich zahlen.
Obwohl - letztens auch ein nettes Erlebnis gehabt. Neukunden sind bei mir immer nur mit 50% Anzahlung dabei, weil man ja die Zahlungsmoral im Vorfeld nicht kennt. Mein letzter Neukunde hat schon vorab den Gesamtbetrag gezahlt. Begründung: "Icvh habe schon viel Gutes über Sie gehört und da will ich Sie mal ein wenig motivieren."

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Ihr seid sicher, dass das nicht nur Mitleid ist? *ha ha*


Au weia!

Also bei mir sind das Kunden bei denen ich mehr als Dienst nach Vorschrift mache, wo einfach ein sehr gutes Klima herrscht und man auch aus dem rein gestalerischen viel ins beratende geht.

Bei dem mit der Prämie z.B. hab ich die ganzen Büroschilder gemacht, und ihm durch den passenden Händler für die Dinger alleine über 100€ eingespart, obwohl ich eigentlich nur die Einleger machen sollte.

Und ein paar andere Sachen in der Richtung, das kommt halt gut an Lächel

Kleinere Kunden sind nicht unbedingt schlechtere *bäh*

..


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 22.01.2008 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 226, 227, 228, 229, 230 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.