mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ich muss übrigens mal was los werden: die schlimmsten, mit denen man es als Onliner zu tun haben kann, sind Printler! Sorry - aber da kriege ich Photoshoplayouts geliefert und setze sie um. Dann kommt der Designer und macht blöd rum, weil der Abstand zwischen Überschrift und Text auf seinem drecks Mac im IE 7 Pixel zu klein ist. Da könnt ich wirklich * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Also ich kriege hier sogar Layouts in QuarkXpress in denen Schriftgrößen verwendet werden, die eben nur auf einem hochauflösenden Drucker einigermaßen lesbar sind. Auf dem Bildschirm funktioniert natürlich das ganze Design nicht mehr.

Und jedes Mal die gleiche Diskussion: Wieso, weshalb, warum.

Aber Non-Printler sind oft ja genauso doof, wenn Sie was druckbares produzieren sollen. Dann wird zum Briefbogendesign mit Vorliebe Photoshop benutzt ... Meine Güte!

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@saucer: is scho recht... Grins

die nächsten Vistitenkarten könnt ihr ja dann auf Eurem (mitgebrachten) TFT austauschen.

Für irgendwas müssen WIR doch auch gut sein, oder *hehe*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ernsthaft - auf der cebit letztes jahr konnte man vcards auch schon via bluetooth und IR übersenden.
aber ich akzeptiere euch für.. für.. hmm.. ähm, ich muss frühstücken gehen.





Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
mal ernsthaft - auf der cebit letztes jahr konnte man vcards auch schon via bluetooth und IR übersenden.
aber ich akzeptiere euch für.. für.. hmm.. ähm, ich muss frühstücken gehen.

Grins


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.03.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Aber Non-Printler sind oft ja genauso doof, wenn Sie was druckbares produzieren sollen. Dann wird zum Briefbogendesign mit Vorliebe Photoshop benutzt ... Meine Güte!

Ja, oder zur Logo-Gestaltung. Aber ich weiß schon, warum ich solche Sachen immer anderen überlasse. Schlimm wird's halt dann auf beiden Seiten, wenn man sich anmaßt alles zu können.

Aber zum Glück hält sich das mit den Design-Geschichten bei mir so im Rahmen, dass ich mich da inzwischen nur noch einmal alle 2 Monate ärgern muss Lächel
 
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.03.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
...
@Waschbequen: Wir sind halt exakte hohe Qualitätsstandards gewöhnt *pah* .... wie ihr könnt nicht spaZionieren? *ha ha*
...


Steinigt diesen Ungläubigen!!!!!!1(elf)




a7 * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah ich verklopp die gleich. Hab ich doch vektorbasierte Logos für alle Sponsoren angefordert, werden mir alle angeforderten Logos in einer Word-Datei verschachtelt geschickt (vermutlich mal kurz bei Google runtergezogen).
Das wär ja alles nich so schlimm wenn die aufn A0 Plakat müssten. Kotz mich zu nochmal! Man, man, man...
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.03.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.