mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Dis hat geschrieben:
Letztens rief mich auch eine Kundin eines Kunden für den ich die Webseite für ein Musical erstellt hatte ganz erbost an. Am Sonntag um 6 Uhr früh (wo ich doch auch grad erst eine halbe Stunde daheim war und das auch nicht wirklich nüchtern).

Sie hat sich wegen irgendwelchen Rechnungen etc. aufgeregt und ließ mich auch nicht wirklich zu Wort kommen das sie hier falsch wäre, sondern hat munter weiter geredet. Ich war unfähig mich zu wehren *ha ha*
Naja irgendwann habe ich ihren Rede wall dann doch (unter größten Anstrengungen) stoppen können. Worauf sie dann noch patziger wurde * Keine Ahnung... *

Seitdem habe ich mir geschworen - wenn jemand um diese bekloppte Uhrzeit am Sonntag anrufen sollte - werde ich nicht mehr abheben <-- Schuld!


wie isn deine nummer? muahaha


Ich glaub sicherheitshalber komme ich am Sonntag wohl lieber erst so gegen 14 Uhr heim? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir ham mal die seite für ne lokale karstadt filiale gemacht und standen da als zuständige agentur im impressum. obwohl auf der seite jetzt n völlig anderer content ist, der garnix mehr mit karstadt zu tun hat (wir haben nur die domain übernommen und [mit erlaubnis natürlich!] auf unsere eigene seite weitergeleitet), kriegen wir noch immer 2-3 anrufe in der woche von leuten die entweder mit der sportabteilung sprechen wollen, ihre socken umtauschen wollen, oder mit frau XY verbunden werden wollen.

manchmal frag ich mich ernsthaft ob leute auch mal nachdenken bevor sie zum telefonhörer greifen, wenn auf der seite auf die sie umgeleitet werden nirgendwo mehr auch nur ein wort zu karstadt steht.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Fr 23.11.2007 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gleicher Kunde wie zuletzt:

20 Broschüren, Digidruck, 62 Seiten, Wire-O-Bindung, Transparentcover, Registerstanzung auf allen 62 Seiten, Rücken aus Karton.


Liefertermin: in 2 1/4 Stunden beim Kunden


Sachma.. gehts noch? Wovon träumen die nachts?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Gleicher Kunde wie zuletzt:

20 Broschüren, Digidruck, 62 Seiten, Wire-O-Bindung, Transparentcover, Registerstanzung auf allen 62 Seiten, Rücken aus Karton.


Liefertermin: in 2 1/4 Stunden beim Kunden


Sachma.. gehts noch? Wovon träumen die nachts?

och mit nem 500%igen aufschlahg auf den preis geht auch das Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Gleicher Kunde wie zuletzt:

20 Broschüren, Digidruck, 62 Seiten, Wire-O-Bindung, Transparentcover, Registerstanzung auf allen 62 Seiten, Rücken aus Karton.


Liefertermin: in 2 1/4 Stunden beim Kunden


Sachma.. gehts noch? Wovon träumen die nachts?

och mit nem 500%igen aufschlahg auf den preis geht auch das Ooops


japp
die metallpreise sind in letzter zeit massiv angestiegen, was sich auf die wire-o-bindung natürlich auswirkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann brauch ich ja nur noch ne

  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll es denn mit der deutschen Wirtschaft aufwärts gehen, wenn nur noch so langsam und lustlos gearbeitet wird? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kunde: Hallo Frau S. hörnse mal...is die Faxnummer vom Herrn W. im Dom die, die auf der Webseite steht?
Ich: äh, keine Ahnung, hab aber auch keine andere Info
Kunde: Ja ok, kann ja hinkommen. Die Telefonnummer ist ja die 142 und als Faxnummer steht hier 144. Kann ja gut sein. Dann versuch ich das jetzt mal.
Ich: Au weia! Äh...ja...ok...



Warum rufter dann nicht gleich Herrn W. an und fragt den selbst? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.