mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 196, 197, 198, 199, 200 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Erste E-Mail vom Kunden umgangssprachlich zusammengefasst:

Nö, die Ansätze gefallen uns nicht. Auch wenn Sie kostenlos zwei mehr gemacht haben als notwendig. Machen Sie nochmal zwei!


Zweite E-Mail vom Kunden umgangssprachlich zusammengefasst:

Die Extrakosten sind uns zu hoch für zwei neue Ansätze. Das bezahlen wir nicht. Können Sie es nicht kostenlos machen? Wenn nicht, müssen wir über ein Ende der Zusammenarbeit sprechen!


Aufs Maul.


Der zuständige Kundenberater hat den Chef da erstmal auf die stille Treppe zum Nachdenken gesetzt. Wir lassen uns ja nicht alles bieten, auch wenn es ein Paar-Tausend-Mitarbeiter-Unternehmen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.11.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man das ist ja die ultimative Frechheit!
Ich bin ja ganz fassungslos * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so ist das bei so großen Firmen öfter, die können es sich teils erlauben da sie ja genug folge Umsatz leisten... Aber bisl dreist find ich deinen Fall schon *zwinker* Ich würde es verstehen wenn die abgelieferten Varianten grottenschlecht sind aber davon geh ich ja mal nicht aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
pfn. hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Erste E-Mail vom Kunden umgangssprachlich zusammengefasst:

Nö, die Ansätze gefallen uns nicht. Auch wenn Sie kostenlos zwei mehr gemacht haben als notwendig. Machen Sie nochmal zwei!


Zweite E-Mail vom Kunden umgangssprachlich zusammengefasst:

Die Extrakosten sind uns zu hoch für zwei neue Ansätze. Das bezahlen wir nicht. Können Sie es nicht kostenlos machen? Wenn nicht, müssen wir über ein Ende der Zusammenarbeit sprechen!


Aufs Maul.


Der zuständige Kundenberater hat den Chef da erstmal auf die stille Treppe zum Nachdenken gesetzt. Wir lassen uns ja nicht alles bieten, auch wenn es ein Paar-Tausend-Mitarbeiter-Unternehmen ist.


tjo solche kunden lässt man dann gerne ziehen... ganz ehrlich... wenn ich bei nem kunden nich anständig kohle scheffeln kann, dann mag der wegen mir noch so groß sein. aber da sollen dann andere ihre praktikanten mit beschäftigen *zwinker* man macht den job schließlich um was zu beißen aufn tisch zu kriegen und nich, weil man so gerne für großunternehmen arbeitet...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 12.11.2007 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.11.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
heiko813 hat geschrieben:
da war ich gestern in berlin unterwegs.
treff inna bahn ne grafikstudentin im 4. oder 5. semester.

laberlaber, irgendwann erzählt sie von ihrem dreamweaverkurs,
wir unterhalten uns über das prog usw und irgendwann frag ich:
habt ihr in der uni schon cs3? darauf sie:
haha, du bist lustig, das ist doch noch garnicht released...

grafikstudentin, dreamweaver kurs und dann diese aussage!
ich musste wirklich schmunzeln!


Meine Güte!

Ja wie immer,.. alle Grafikstudenten sind dumm und haben n kleinen Pimmel.
Die Mediengestalter sind die Meister aller Klassen.

was hat das mit Kundenhämmer zutun?


sagst du nur weil du dich angesprochen fühlst *bäh*

war die vielleicht auf ner privat schule?!
wir haben hier bei uns auch eine, die kann nichts, aber erzählt stolz, dass sie auf ner privaten war.
für ne stattliche hat es halt nicht gereicht *ha ha*
 
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
pfn. hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Erste E-Mail vom Kunden umgangssprachlich zusammengefasst:

Nö, die Ansätze gefallen uns nicht. Auch wenn Sie kostenlos zwei mehr gemacht haben als notwendig. Machen Sie nochmal zwei!


Zweite E-Mail vom Kunden umgangssprachlich zusammengefasst:

Die Extrakosten sind uns zu hoch für zwei neue Ansätze. Das bezahlen wir nicht. Können Sie es nicht kostenlos machen? Wenn nicht, müssen wir über ein Ende der Zusammenarbeit sprechen!


Aufs Maul.


Der zuständige Kundenberater hat den Chef da erstmal auf die stille Treppe zum Nachdenken gesetzt. Wir lassen uns ja nicht alles bieten, auch wenn es ein Paar-Tausend-Mitarbeiter-Unternehmen ist.


tjo solche kunden lässt man dann gerne ziehen... ganz ehrlich... wenn ich bei nem kunden nich anständig kohle scheffeln kann, dann mag der wegen mir noch so groß sein. aber da sollen dann andere ihre praktikanten mit beschäftigen *zwinker* man macht den job schließlich um was zu beißen aufn tisch zu kriegen und nich, weil man so gerne für großunternehmen arbeitet...


Gemessen an unserem restlichen Kundenstamm sind die mit ihren 5.000 Mitarbeitern ja ziemlich klein. Und da müssen schon andere kommen, um uns so auf der Nase rumzutanzen. Und wir haben nunmal keine Praktikanten, die sowas machen. Das ist nicht die Philosophie unserer Agentur. Auch wenn wir eine kundenorienterte Beratung sind ... Da sagen wir dann auch mal "Euer Problem!".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooooooooohhhhhhhhhh Maaaaaann!!!!!!!!!!!1

Kunde kommt und will nen Betriebskalender für näxtes jahr (ham wir jedes Jahr bisher gemacht). Dieser soll doch bitte in den CI-Farben sein (die Wochenenden und die Feiertage hinterlegt). Soweit so gut: hat er doch glatt ein Muster jemacht. Die CI-Farben: ein dunkles anthrazit, in der Farbe sollen die WEs und die Feiertage hinterlegt werden mit weisser schrift und die Wochen (in dem Fall "Planperioden") sollen in der gelben Akzentfarbe hinterlegt sein (kanns leider von hier aus nicht posten und nach Heim nehm ich so an schrott gewiss nicht, da holst da ja noch was muahaha )
* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * Menno! Menno! Menno! *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
Ich bzw. wir haben der Kollegin von ihm (selber damit ankommen traut er sich wohl nicht) gsagt, das des einfach nur schrott ist und ausschaut wie..., aber wir sollen halt erst mal ein muster machen. Also eigentlich würd ich mich ja gerne weigern, sowas zu produzieren, aber geht ja auch nicht. Sollte es wirklich produziert werden, brauchen wir das ganze noch in A5 und dann wirds erst lustisch... poste es dann mal falls die das wirklich so wollen.

Aber heit passiert hier eh nix mehr, musst das noch los werden und nu gibst erstamal a flaschal wein

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
...

machen und gut * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 196, 197, 198, 199, 200 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.