mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ka wers im endeffekt war, hab dann das telefonat (ein bischen gefrustet) an den chef verbunden...

hauptsache der ruft nicht mehr an ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
ka wers im endeffekt war, hab dann das telefonat (ein bischen gefrustet) an den chef verbunden...

hauptsache der ruft nicht mehr an ^^


Ich hätt einfach aufgelegt.

"Ach wir sind scheinbar irgendwie unterbrochen worden" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Seemannsbraut

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netter thread * Applaus, Applaus *
genau das richtige grad - bin krank...
hab auch einen:
fotobriefing mit unserem studio per telefon. es geht um kunstdrucke, die schick in szene gesetzt werden sollen.
fotograf in panik, da die zu fotografierenden bilder noch nicht da sind und unsere deadline mal wieder utopisch knapp gesetzt wurde. ich kann ihn beruhigen, die bilder werden direkt vom hersteller per overnight geschickt und sollten in der nächsten stunde da sein.
10 minuten später:
"WOLLT IHR MICH VERARSCHEN????!"
"?????"
"WAS SOLL ICH DENN DAMIT MACHEN????"
"hm... so hässlich die bilder?"
"nee, aber wieso schicken die uns jpgs?"
der hersteller hat "bilder" mit "bilder" verwechselt und unsererm studio keine zu fotografierenden originale geschickt, sondern jpgs der motive.
muhahahahaaaa!!!! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder einfach grundsätzlich mit chef melden... "kannsch ma den chef sprachen - tun sie gerade"... er hat ja nich dazu gesagt welchen chef er sprechen will... und als azubi biste der chef der kaffeemaschine! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
DaHengst hat geschrieben:
Grade eben klingelt MEIN !!! Telefon (ergo kannte Kunde meine Durchwahl)

"Guten Tag, wen habe ich denn am Aparat?"

"[Mein Name], kann ich Ihnen weiter helfen?"

"Ja, zunächst würde ich gerne Wissen welche Funktion sie haben"

"Auszubildender zum Mediengestalter"

"Aha... dann möchte ich gerne mal den Chef sprechen, ich habe eine Email von ihm bekommen"

... Telefon auf stumm gemacht, Chef (der mir gegenüber sitzt) bescheid gesagt, dass ihn jemand sprechen möchte
ich soll zunächst aber fragen um was es geht...

"Herr [Kunde], ich soll fragen um was es geht"

"ICH WERDE EINEN TEUFEL TUN UND IHNEN SAGEN UM WAS ES GEHT!!!"

Au weia! *Huch* *balla balla*


ja und dann??? war wohl der minister? heh


Machen aber viele. Die wollen partout nicht damit rausrücken. Denen sag ich dann immer, dass sie es später noch mal versuchen sollen. Wenn der Chef entsprechende Laune hat, nimmt er keine unbegründeten Gespräche an. Dann haben solche Leute Pech gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also soooo ein klein bisschen verstehe ich den Typen da ja. Nicht seine Reaktion, die war sicherlich übertrieben aber wenn ich als Kunde wo anrufe mag ich mich auch nicht stundenlang mit dem Azubi unterhalten über Sachen die dieser wahrscheinlich eh nicht versteht und ich diese desshalb seinem Chef 2 min später nochmal vorkauen kann.

Eine perfekte Situation einen auf überarrogant zu machen (als Anrufer) muahaha

»Sag deinem Chef (wenn man den Vornamen des Chefss kennt ist das sicherlich von Vorteil) hier ist Herr (…), das muss reichen!«
normalerweise klappt das so immer *zwinker*

Natürlich kann ich auch deinen Chef verstehen der sich ja nicht wieder eine neue TV Zeitung andrehen lassen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 05:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, aber ein kurzes Stichwort würde ja reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Menge an Cold-Calls die jeden Tag reinkommt werden uns unbegründete Anrufe gar nicht erst durchgestellt?!

Deinen Anrufer hätte ich übrigens gleich 3mal nicht durchgestellt sondern in aller Ruhe ein Stichwort/Thema rausgepresst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.