mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 188, 189, 190, 191, 192 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ludicrous hat geschrieben:
Älterer Arbeitskollege der im Urlaub ist hat geschrieben:
....E-Mail-Adresse steht bei mir im Ordner....


ich hab mir grad ne halbe stunde nen wolf gesucht.
ganze festplatte mit allen ordnern,
server noch geschaut, outlook durchforstet.


bis ich dann mal geblickt hab,
dass er seinen leitz-ordner meinte der im schrank steht... * Ööhm... ja? *
Menno!


Oh mein Gott, ich werde alt. Das wäre der erste Ordner, den ich gesucht hätte.


*ha ha* *hu hu huu* *ha ha* *hu hu huu* *ha ha* dasselbe hab ich mir auch gedacht (ich weiss, dieser post ist schon sehr weit hergeholt)


sags nur ungern, aber ich hätte auch zuerst nen ordner der marke leitz etc. gesucht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sethi

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: <center>Germany</center>
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich auch... War für mich DER Ordner an sich...
Hab früher in Büros gejobbt und der Chef war meist das Leit-Tier und ich das Leitz-Tier...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich: OK, wenn das so eilig ist, dann laden Sie die Daten am besten auf unseren FTP-Server, dass geht schneller als per Kurier

Kunde: Ja, muss ich dabei irgendwas beachten?

Ich: Nöö, eigentlich nicht, einfach packen und drauf, ich geb ihnen gerade die Daten.

2 Stunden später

Kunde: "Also ich hab die CD jetzt verpackt, mit so Luftpolsterfolie ... ist das OK?

Ich: "Ich dachte sie wollten die Daten über FTP schicken?"

Kunde: "Ja, aber auf der Homepage die sie mir genannt haben hat nirgends die Nummer von ihrem Kurier gestanden, wir schicken dass dann jetzt mit unserem."
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 26.03.2008 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Ich: OK, wenn das so eilig ist, dann laden Sie die Daten am besten auf unseren FTP-Server, dass geht schneller als per Kurier

Kunde: Ja, muss ich dabei irgendwas beachten?

Ich: Nöö, eigentlich nicht, einfach packen und drauf, ich geb ihnen gerade die Daten.

2 Stunden später

Kunde: "Also ich hab die CD jetzt verpackt, mit so Luftpolsterfolie ... ist das OK?

Ich: "Ich dachte sie wollten die Daten über FTP schicken?"

Kunde: "Ja, aber auf der Homepage die sie mir genannt haben hat nirgends die Nummer von ihrem Kurier gestanden, wir schicken dass dann jetzt mit unserem."




*ha ha* Ich würde sowas von ausrasten ... nachdem ich aufgelegt hätte.


Ich erzähl das immer meinen Kollegen und warte dass die ausrasten, das macht viel mehr Spass!


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Mo 01.10.2007 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, als unwissender Kunde, was willst Du da machen. UPS, FTP und GO!, sind halt alles Kuriere.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Naja, als unwissender Kunde, was willst Du da machen. UPS, FTP und GO!, sind halt alles Kuriere.


FTP - Wir bringen Schwung in ihren Datentransfer

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Naja, als unwissender Kunde, was willst Du da machen. UPS, FTP und GO!, sind halt alles Kuriere.


FTP - Wir bringen Schwung in ihren Datentransfer

Lächel


Ich glaube ich hätte es nicht erwähnt wenn er nicht zu mir verbunden worden wäre mit den Worte: "Ich hab hier den Herrn X von der Agentur Y die für den "Namenhafter Kunde" arbeiten, das ist der Leiter von denen ihrer Druckvorstufe."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 188, 189, 190, 191, 192 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.