mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 187, 188, 189, 190, 191 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch schon Logo's per Fax bekommen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ulmo

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und die ausgedruckten .doc's zum abtippen fürs CMS zählen gar nicht? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir grad was ein, ist zwar schon bisl her und nicht soooo der Hammer aber auch ganz lustig.

Kunde (selbsternannter Grafiker?!) gibt eine CD ab und sagt: Den Flyer bitte drucken. Ich öffne das ding und seh eine .pps Datei. Dacht ich mir gleich mal: spitze! Das ganze soll im Wickelfalz gemacht werden!

Ich druck das ding aus und falz es... Schrift über Kanten falsch Falzmarken gesetzt ( gestrichelte Linie in Powerpoint)

Naja ich mich hingesetzt und das ganze in nem Corel umgesetzt.. Arbeitszeit ca. 2 Stunden.. Kunde regte sich dann bisl auf warum da Grafikkosten entstehen denn er hat doch alles super in Powerpoint gesetzt?! Yay

Selber Kunde will ein Bild auf nem T-shirt haben: Standard Bild aus Google , in Word eingefügt und Text drüber - > an mich: Bitte 6mal das ding drucken. Ich hab dann gemeint ich brauch Vektordaten des Bildes in nem gängigen Vektorformat: EPS, cdr, AI, vektorisierte PDF etc....

Was kommt daraufhin? Eine aus word geschriebene PDF! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, immer wieder solche profis. naja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Naja ich mich hingesetzt und das ganze in nem Corel umgesetzt.. Arbeitszeit ca. 2 Stunden.. Kunde regte sich dann bisl auf warum da Grafikkosten entstehen denn er hat doch alles super in Powerpoint gesetzt?! Yay


Fragt man denn da nicht vorher kurz telefonisch nach? Ich hätte mich da als Kunde auch aufgeregt, wenn auf einmal mehr Kosten entstehen, ohne dass ich davon wüsste.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
Naja ich mich hingesetzt und das ganze in nem Corel umgesetzt.. Arbeitszeit ca. 2 Stunden.. Kunde regte sich dann bisl auf warum da Grafikkosten entstehen denn er hat doch alles super in Powerpoint gesetzt?! Yay


Fragt man denn da nicht vorher kurz telefonisch nach? Ich hätte mich da als Kunde auch aufgeregt, wenn auf einmal mehr Kosten entstehen, ohne dass ich davon wüsste.


..abgesehen vom rechtlichen aspekt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging mehr darum wie lang ich gebraucht hab, dass Kosten anfallen werden wusste er schon...
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ludicrous hat geschrieben:
Älterer Arbeitskollege der im Urlaub ist hat geschrieben:
....E-Mail-Adresse steht bei mir im Ordner....


ich hab mir grad ne halbe stunde nen wolf gesucht.
ganze festplatte mit allen ordnern,
server noch geschaut, outlook durchforstet.


bis ich dann mal geblickt hab,
dass er seinen leitz-ordner meinte der im schrank steht... * Ööhm... ja? *
Menno!


Oh mein Gott, ich werde alt. Das wäre der erste Ordner, den ich gesucht hätte.


*ha ha* *hu hu huu* *ha ha* *hu hu huu* *ha ha* dasselbe hab ich mir auch gedacht (ich weiss, dieser post ist schon sehr weit hergeholt)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 187, 188, 189, 190, 191 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.